Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?

Diskutiere und helfe bei Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe auf meinem Laptop Windows 11 installiert und seit dem läuft der nicht mehr so flüssig bzw. nur noch sehr langsam und der Akku... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nrsns, 5. März 2024.

1. Nrsns
    Nrsns Gast

Hi,

ich habe auf meinem Laptop Windows 11 installiert und seit dem läuft der nicht mehr so flüssig bzw. nur noch sehr langsam und der Akku funktioniert auch nur noch während er am strom ist, also der Akku funktioniert gar nicht mehr und hat keine Kapazität mehr, seit dem Upgrade sind so ungefähr ein Jahr und 6 Monate vergangen, kann ich Trotzdem noch zu Windows 10 downgraden? Oder muss ich ne neue Liezens kaufen, wäre auch nicht schlimm.

Danke für die Hilfe :)

:)

Thema:

Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?

Die Seite wird geladen...

Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden? - Similar Threads - tagen Windows downgraden

Forum Datum

Withings ScanWatch 2: Neue Hybrid-Smartwatch mit Akkulaufzeit von bis zu 35 Tagen

Withings ScanWatch 2: Neue Hybrid-Smartwatch mit Akkulaufzeit von bis zu 35 Tagen: Withings ScanWatch 2: Neue Hybrid-Smartwatch mit Akkulaufzeit von bis zu 35 Tagen Man bewirbt dieses Modell dank eines Software-Updates nicht nur mit verbesserten KI-gestützten Analysen, um...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität: Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität Die Funktion gilt für Smartphones und Tablets, nicht jedoch für Auto, TV, Wear OS oder PC-Anwendungen.. . Android: Automatischer Neustart...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht: Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht Februar greift. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Live-Übertragungen nur noch 30 Tage lang auf der Plattform gespeichert....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum

Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum: Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum Normalerweise kann man sich 7 Tage gratis einen Zugang holen, derzeit bietet Amazon aber 30 Tage Gratis-Zugang zu zahlreichen Kanälen...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Seit 2 tagen vermutlicher GPU crash, 0-2% auslast und dann freez (in Rainbow Six Siege)??

Seit 2 tagen vermutlicher GPU crash, 0-2% auslast und dann freez (in Rainbow Six Siege)??: Prozessor AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor, 3593 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en) Grafikkarte RTX 3060 12GB Ram 64 GB 650 Watt Netzteil Alles mindesten 2 Jahre lang funktioniert....
Software & Treiber 7. September 2024

Home-Office 2023: In Deutschland weiter verbreitet, wird aber an weniger Tagen genutzt

Home-Office 2023: In Deutschland weiter verbreitet, wird aber an weniger Tagen genutzt: Home-Office 2023: In Deutschland weiter verbreitet, wird aber an weniger Tagen genutzt Heruntergebrochen lautet das Ergebnis, dass von ähnlich vielen Menschen zu Hause gearbeitet worden ist, wie...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2024

Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?

Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?: Zur Beschreibung des Problems: (Die GPU ist die rtx 4070 super Asus oc) Einige Tage lief sie einwandfrei bis ich plötzlich beim Spielen merkte, dass die Lüfter voll durchdrehen. Ich bekam einen...
Grafikkarten 8. März 2024

Windows 10: net.framework 4.0 defekt vor zwei Tagen

Windows 10: net.framework 4.0 defekt vor zwei Tagen: hallo, seit zwei tagen ist net.framework anscheinend defekt: bei aufruf von wash&go, das seit jahren läuft, kommt die meldung> zur ausführung des programms werde net.framework 4.0.30319 benötigt,...
Windows 10 13. Dezember 2018

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.: Hallo, ich habe hier eine Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde, konnte aber dazu nichts finden. Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. Aber erst nach Eingabe...
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen: Hallo Zusammen Ich bin verzweifelt: Noch vor 2 Tagen lief mein HP PAvilion Elite HPE perfekt und ohne Probleme. In der Nacht auf heute wurde scheinbar ein Update installiert und der...
Windows 10 18. August 2018

Windows 10: Seit wenigen Tagen habe ich mit dem Explorer Probleme.

Windows 10: Seit wenigen Tagen habe ich mit dem Explorer Probleme.: Seit wenigen Tagen habe ich mit dem Explorer Probleme. Nach dem Hochfahren ist in der Taskleist unter "Ausgeblendete Symbole einblenden": 1. das Controlcenter für meinen Brother-Drucker...
Windows 10 22. Januar 2017

Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen

Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen: Seit ca. Tagen ist mein Windows 7 (64 bit) System sehr langsam. Es zeigt sich beim Einloggen (ca. 5 Min. bis alles gestartet ist), Benutzerwechsel dauert ca. 5 Min (vorher max. 10 sek.) und auch...
Windows 7 31. Mai 2018

Samsung wird Patch für Software Updater in wenigen Tagen ausliefern, Windows Update wieder aktiviere

Samsung wird Patch für Software Updater in wenigen Tagen ausliefern, Windows Update wieder aktiviere: Samsung wird Patch für Software Updater in wenigen Tagen ausliefern, Windows Update wieder aktivieren 27.06.2015 07:30 - Das Problem scheint nicht alle von Samsung ausgelieferten PCs / Laptops zu...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2015
Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden