DDR4 RAM bei i7-12700k nicht höher als 3200?

Diskutiere und helfe bei DDR4 RAM bei i7-12700k nicht höher als 3200? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich baue demnächst meinen ersten PC und stelle ihn gerade zusammen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die CPU, die ich einbauen will... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yonjuni, 7. Januar 2022.

  1. Yonjuni
    Yonjuni Gast

    Hallo zusammen

    Ich baue demnächst meinen ersten PC und stelle ihn gerade zusammen.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die CPU, die ich einbauen will (i7-12700K), beim RAM eine Unterstützung von DDR4-3200 bietet (DDR5 will ich nicht / zu teuer).

    Sehe ich es richtig, dass es keinen Sinn macht, z.B. einen RAM mit DDR4-4000 einzubauen, weil die CPU eh nicht mehr als 3200 unterstützt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DDR4 RAM bei i7-12700k nicht höher als 3200?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden