DDR4, DDR4-SDRAM, DIMM wo liegen unterschiede?

Diskutiere und helfe bei DDR4, DDR4-SDRAM, DIMM wo liegen unterschiede? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche gerade um meinen PC Umzubauen (zum ersten mal) die nötige Hardware zusammen. Ich hatte mich dann für die schönen Corsair Vengeance... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SharkzSix, 7. November 2020.

  1. SharkzSix
    SharkzSix Gast

    Moin,

    ich suche gerade um meinen PC Umzubauen (zum ersten mal) die nötige Hardware zusammen.

    Ich hatte mich dann für die schönen Corsair Vengeance RGB Pro als Arbeitsspeicher entschieden.

    Jetzt brauche ich aber Hilfe, und zwar steht bei dem Mainboard* was ich jetzt in Aussicht hatte: "Unterstützter Arbeitsspeicher: DDR4-SDRAM" und "Arbeitsspeicher-Typ: DIMM"

    Was genau heißt das und passt die RAM von Corsair ?

    *https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B450-Gaming-Pro-Carbon-Max-WIFI-So-AM4_1365903.html

    Danke im Voraus :)

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DDR4, DDR4-SDRAM, DIMM wo liegen unterschiede?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden