DDR3 4Gb

Diskutiere und helfe bei DDR3 4Gb im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; nabeend, ich würde mir gerne 4Gb speicher kaufen. Zur Zeit habe ich 2x 1Gb im System.... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von homer, 22. November 2009.

  1. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  2. User Advert

  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    AW: DDR3 4Gb

    Da könnte es evtl probleme geben , kann es dir aber net genau sagen.
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: DDR3 4Gb

    Wenn du die Timings dann angleichst, müßte es dann funktionieren. Entweder den teueren mit entschärften 9-9-9-26 Timings oder versuchen den vorhandenen Speicher auf 7-7-7-20 laufen zu lassen. Kannst ja jetzt das im BIOS einstellen und Memtest laufen lassen. Wenn keine Fehler kommen, dann wird es mit 95% Wahrscheinlichkeit auch mit neuen Rams laufen. Wie immer meine Angaben ohne Gewähr, aber ich würde das so machen.
     
  5. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    AW: DDR3 4Gb

    Glaube auch das das zu Problemen führen könnte und ich glaube auch nicht, daß du deine alten Riegel mit den 7-7-7-20 Timings Stabil zum laufen bringst.
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: DDR3 4Gb

    Wie gesagt, dann wird der neue Ram mit 9-9-9-26 laufen.
     
Thema:

DDR3 4Gb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden