ddr2 ram single mode !! umstellen und alle bei slots benutzen aber wie ??

Diskutiere und helfe bei ddr2 ram single mode !! umstellen und alle bei slots benutzen aber wie ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi hab momentan2gb drinn möchte aber noch 2gb dazu tun aberes funktioniert nichtesläuft nur 2gb im single modekann mir wer weiter helfen ?? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hi hab momentan2gb drinn möchte aber noch 2gb dazu tun aberes funktioniert nichtesläuft nur 2gb im single modekann mir wer weiter helfen ??
     
    #1 Unregistriert, 3. Oktober 2012
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    welchen pc besitzt du?
    sprich welche cpu und welches motherbaord bzwg. typenbezeichnung des rechners wenn es ein fertig kasten von mediamarkt und co. war...
    außerdem noch wichtig welches betriesbsystem derzeit installiert ist

    in der regel lohnt es sisch gar nicht mehr ram aufzurüsten bei zu alten rechnern....
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich hab ein arsock n68 s drin mit nem athlon x2 dual core 3.00 ghz mit windows 7
     
    #3 Unregistriert, 3. Oktober 2012
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    da sollten 4gb im dual channel laufen, ->bios einstellungen überprüfen
    desweiterne win 64bit oder 32bit? bei letzterem aknn es schon sein das weiterhin trotz des einabus von 4gb ram nur 2-3 nutzbar sind...
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    es läuft mit 64 bit
     
    #5 Unregistriert, 3. Oktober 2012
  6. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Wird der Ram im Bios angezeigt??
    ASRock N68-S
    - Dual-Channel DDR2-Speicher-Technologie
    - 2 x DDR2 DIMM-Steckplätze
    - Unterstützt DDR2 1066 * / 800/667/533 non-ECC, un-buffered Speicher
    - max. Kapazität des Systemspeichers: 8GB * *
    Im Bios auf Ganged = Dual-Channel-Modus stellen!
     
    #6 Mr.Nobodys0815, 3. Oktober 2012
Thema:

ddr2 ram single mode !! umstellen und alle bei slots benutzen aber wie ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. notebook 4gb werden nicht erkannt singlemode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden