G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Nachdem dieses Jahr der Arbeitsspeichermarkt einen extremen Fall an Wert verzeichnet hat, konnten sich die Preise nun wieder in etwas höhere... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von tecjonny, 28. August 2007.

  1. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745

    Moin!

    Hier gehts weiter

    Fragen zu den Speichern können gerne gestellt werden, habe sie ja schließlich im Einsatz :)

    MFG Jonny

    EDIT: @ Admins: Bitte in den Reviewordner verschieben, dachte das wäre hier richtig, aber der hat mich wo anders verlinkt.
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Fragen nicht aber ihr könntet ja noch einfügen das weil ihr die ram´s zwar nicht soo übertakten konntet aber durch die verbauten chops (proMOS) Rückschlüsse auf einen wahrscheinlichen max takt von an die 500mhz bei cl5 schließen könnt
     
    #2 bernd das brot, 28. August 2007
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Nettes OC, allerdings ist der mir zusehr auf die Latenzen ausgerichtet. Da Takt ja bekanntlich um einiges mehr bringt als ne Latenz würden mich die maximalen MHZ Werte mit der entsprechenden CL ebenfalls ma Interessieren...
     
  4. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Ich hab schon überlegt, den Sempron des Zweit-PCs mal herauszunehmen und damit zu Ocen. Mal schauen, mach ich dann später nach der Arbeit.

    MFG Jonny
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Isn nen guter Ram... also is ausreichend und günstig ^^ hab ihn selber als 4x 1GB... 2 Riegel in dem neuen Design & 2 Riegel im alten Design
    meiner ging bis DDR950 (475Mhz) bei CL 4-4-4-4

    Mfg Marcel-HL
     
  6. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    4-4-4-4?! Sicher dass du die letzte Zahl nicht verwechselt hast? Bei wieviel VDimm war das?

    MFG Jonny
     
  7. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    4-4-4-4 wohl sicher nicht ;) Ich tipp ma eher auf 4-5-5-9 oder something like this
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    was haltet ihr denn von 4-4-4-12 ? ^^

    Aber da lag ich ja mit meiner voraussage bezüglich ocbarkeit garnicht mal so falsch :)
     
    #8 bernd das brot, 28. August 2007
  9. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Ähm, 4-4-4-12 sind die Standardlatenzen ;)

    MFG Jonny
     
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hab den RAM auch und find den ganz gut. Läuft bei mit 4-4-4-8 bei 1,98V und DDR2 835. Ich hatte schon mal DDR2 1000 gehabt, aber noch nicht stabil. Dafür müsste ich wohl einen Lüfter draufklemmen ;)
     
  11. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    So, hab die CPU eingebaut und bin gerade auf 980MHz, die 1000'er Marke schaff ich sicher auch noch :). Bin sogar auf 4-4-4-12 Latenzen.

    MFG Jonny
     
  12. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Bei welcher Spannung?
     
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Logisch 4-4-4-4 im Bios bei 1,95V
    guckt doch ins Profil, da hätte es auch gestanden ;)

    [​IMG]
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Aber nicht bei 475mhz ;)
     
    #14 bernd das brot, 28. August 2007
  15. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Bei 2,6-2,7V! War aber leider nicht stable. Aktuell höchster und somit letzter Takt war 950MHz, nach 3 Stunden rumversuchen ging nix mehr und ich war eh wieder am Ende mit der Lust ;). Hab alle Spannungen und Verteiler ausprobiert, 960MHz mit 5-5-5-15 war das letzte bei 2,6V. Werde das auch noch in den Review eintragen.

    MFG Jonny
     
    #15 tecjonny, 29. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
Thema:

G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de

Die Seite wird geladen...

G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de - Similar Threads - Skill 6400CL4D 2GBPK

Forum Datum

Neue Version: Google Nest Skill für Alexa

Neue Version: Google Nest Skill für Alexa: Neue Version: Google Nest Skill für Alexa September 2023 unterstützt Google die alten Nest-Fähigkeiten für Alexa nicht mehr. Wenn du weiterhin deine Nest-Geräte über Alexa steuern möchtest, musst...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

G Skill Trident Z NEO 2x16 GB DDR4, 3600MHz (2021) oder Kingston FURY Beast, 32GB(2*16GB),...

G Skill Trident Z NEO 2x16 GB DDR4, 3600MHz (2021) oder Kingston FURY Beast, 32GB(2*16GB),...: Hallo Ich weiß nicht welches der ramkits ich holen sollte welches ist besser? Das eine wurde 2021 gekauft und benutzt und das andere 6 Monate benutzt G Skill Trident Z NEO 2x16 GB DDR4, 3600MHz...
Prozessoren 15. September 2023

Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein

Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein: Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein So informiert The Verge darüber, dass die hierzulande nicht weiter relevanten, prominenten Stimmen von Samuel L. Jackson, Melissa McCarthy und Shaquille...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Rx 6600 skills?

Rx 6600 skills?: kann man mit einer rx 6600 jedes spiel mit 1080p in Ultra Auflösung über 65 fps spielen? https://www.gutefrage.net/frage/rx-6600-skills
Stromversorgung 29. Januar 2023

Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar

Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar: Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar Jene ist Open Source und legt den Fokus auf Überwachungskameras. Scrypted bringt Hardware zu Apple Home, oder auch Google Home sowie Alexa,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Vodafone GigaTV: Alexa-Skill für GigaTV 4K Box veröffentlicht

Vodafone GigaTV: Alexa-Skill für GigaTV 4K Box veröffentlicht: Vodafone GigaTV: Alexa-Skill für GigaTV 4K Box veröffentlicht So hat Vodafone nun den neuen Skill „Vodafone GigaTV“ veröffentlicht, mit dem sich die Box komfortabel per Amazon Echo oder...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Ikea Home Smart: Alexa-Skill für den Dirigera-Hub steht bereit

Ikea Home Smart: Alexa-Skill für den Dirigera-Hub steht bereit: Ikea Home Smart: Alexa-Skill für den Dirigera-Hub steht bereit Die Ankündigung erfolgte da bereits vor längerem, trotz Auftauchen im Handel lässt der Hub aber noch etwas auf sich warten. . Ikea...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Amazon Alexa: Send-to-Phone im Skill der Deutschen Bahn

Amazon Alexa: Send-to-Phone im Skill der Deutschen Bahn: Amazon Alexa: Send-to-Phone im Skill der Deutschen Bahn Mit der neuen Funktion Send-to-Phone kann man sich seine gesuchte Verbindung direkt aufs Handy schicken lassen. Sagt dazu nach einer...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Amazon stellt neue Tools für Skill-Entwickler und Gerätehersteller vor

Amazon stellt neue Tools für Skill-Entwickler und Gerätehersteller vor: Amazon stellt neue Tools für Skill-Entwickler und Gerätehersteller vor . . Amazon stellt neue Tools für Skill-Entwickler und Gerätehersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2022

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
Mainboards 26. Juni 2022

Sofabaton: Alexa-Skill für die Harmony-Alternative ist da

Sofabaton: Alexa-Skill für die Harmony-Alternative ist da: Sofabaton: Alexa-Skill für die Harmony-Alternative ist da Wir erinnern uns: Die Logitech-Fernbedienungen haben sich vom Markt verabschiedet. Die Sofabaton X1 ist wohl auch noch nicht...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Google veröffentlicht neuen Alexa-Skill für Nest-Geräte

Google veröffentlicht neuen Alexa-Skill für Nest-Geräte: Google veröffentlicht neuen Alexa-Skill für Nest-Geräte Für alle Menschen in „gemischten Haushalten“, die auf Produkte von Google im Zusammenspiel mit Amazon Alexa setzen. Der neue „Google Nest...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

Bosch Smart Home: Neuer Skill ist im Alexa-Skill-Store verfügbar

Bosch Smart Home: Neuer Skill ist im Alexa-Skill-Store verfügbar: Bosch Smart Home: Neuer Skill ist im Alexa-Skill-Store verfügbar Stattdessen solle der neue Skill „Bosch Smart Home“ verwenden werden, um dafür zu sorgen, dass Alexa schneller auf eure...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021
G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden