Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition

Diskutiere und helfe bei Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein problem mit meinem Speicher. Egal was ich tue, ich bekomme ihn mit 1600MHz nicht stabil zumlaufen . genaugenommen wird es über 1333... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Black Biturbo, 29. September 2009.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Hallo!
    Ich habe ein problem mit meinem Speicher. Egal was ich tue, ich bekomme ihn mit 1600MHz nicht stabil zumlaufen . genaugenommen wird es über 1333 instabil ( hier kann ich allerings die clocking runterstellen). Meine hardware steht im Profil.

Gruß
    BB
    -------
    Hier nochmal ein link zum profil

http://www.sysprofile.de/id112956
    Editiert von peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, editiere deinen Beitrag bitte mithilfe des Edit-Buttons rechts unterhalb deines
    Beitrags, danke.

#1 Black Biturbo, 29. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2009
  2. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj

AW: Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition

hi Biturbo,
    ich hoffe du weisst, dass der Phenom II x4 955 nicht mehr als ddr3 1333 schafft oder ?

hab denselben speicher und denselben prozessor nur auf einem gigabyte board.

Grüßlä :o

3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

AW: Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition

Ja alle aktuellen AMDs haben einen Speichercontroller der nur einen Takt von bis 1333 MHz offiziell unterstützt.

Thema:

Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition

Die Seite wird geladen...

Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition - Similar Threads - Probleme OCZ Platinum

Forum Datum

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden