DDR2 400Mhz DDR3 1600 Mhz unterschied?

Diskutiere und helfe bei DDR2 400Mhz DDR3 1600 Mhz unterschied? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; DDR2 400Mhz DDR3 1600 Mhz unterschied? Hey, ich bin hobby Gamer und hatte bisher nie probleme mit der Hardware bis ich mir Battlefield 3 gekauft... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DDR2 400Mhz DDR3 1600 Mhz unterschied?

    Hey, ich bin hobby Gamer und hatte bisher nie probleme mit der Hardware bis ich mir Battlefield 3 gekauft habe. hab nen AMD athlon x2 mit 2x3Ghz und 3.25Gb DDR2 (400Mhz taktung) Ram ( da win32 bit) und mein grafikkarte ist: radeon hd 7770 OC. Obwohl mein PC die mindest system vorraussetzungen erfüllt, läuft BF3 nur mit rucklern was den spielspaß natürlich senkt )=



    Meine Frage ist: macht es Sinn sich nen neues Motherboard zu kaufen und dann 4 GB DDR3 RAM ( 1600 Mhz taktung) rein zu bauen? wir das Spiel dann flüssig laufen ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DDR-SDRAM ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM

    DDR2 400MHz vs DDR2 800MHz vs DDR3 1600MHz? - Memory ...
    http://www.tomshardware.com/forum/294807-30-ddr2-400mhz-ddr2-800mhz-ddr3-1600mhz

    Everything You Need To Know About DDR, DDR2 and DDR3 ...
    http://www.hardwaresecrets.com/printpage/Everything-You-Need-To-Know-About-DDR-DDR2-and-DDR3-Memories/167

    DDR2 vs DDR3 - Difference and Comparison | Diffen
    http://www.diffen.com/difference/DDR2_vs_DDR3

    What Is the Difference Between DDR, DDR2, DDR3 & DDR4 Video ...
    http://www.ehow.com/facts_7667409_difference-ddr3-ddr4-video-memory.html

    Difference Between SD, DDR, DDR2 and DDR3 RAM Explained
    http://www.artipot.com/articles/210869/difference-between-sd-ddr-ddr2-and-ddr3-ram-explained.htm

    Computerhardware: RAM: Bauformen ? Wikibooks, Sammlung freier ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Computerhardware:_RAM:_Bauformen

    DDR-SDRAM (DDR1 / DDR2 / DDR3)
    http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/1312291.htm
     
Thema:

DDR2 400Mhz DDR3 1600 Mhz unterschied?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ddr3 400mhz

    ,
  2. ddr2 400mhz vs 800mhz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden