DDR 3 Ram wird nicht erkannt !

Diskutiere und helfe bei DDR 3 Ram wird nicht erkannt ! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Damit kommst auf max. 4GB, so richtig gedacht? P.S.: Schau doch mal ins Handbuch, was das Board maximal verkraftet an RAM (diesmal nicht welchen RAM,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dobermann, 8. August 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Damit kommst auf max. 4GB, so richtig gedacht?

    P.S.: Schau doch mal ins Handbuch, was das Board maximal verkraftet an RAM (diesmal nicht welchen RAM, sondern wie viel maximal ;)).
     
  2. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Ne lass gut sein überhaupt finde ich in der liste eh keinen 1x4 Gb Ram an sonst hätte ich 2 bestellt für 8 Gb aber egal 4 reichen auch.

    Lg


    THEMA CLOSED___
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  4. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Ja eben und mein kumpel von dem der Pc ist der is arbeitslos und hat selbst kaum geld :) trotzdem danke !

    Lg
     
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Mal eine frage Dobermann:

    Was ist Ihr euch dieses Board besorgt MSI 970A-G43 (7693-030R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland , und ich Euch für extrem geringes Geld meinen ca. 1 Jahr alten Sockel AM3-AMD-Athlon2-X2-250-2x3.00GHz-CPU (wurde nur Undervoltet, nicht übertacktet) inkl. Boxed-Kühler zukommen lasse?
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DDR 3 Ram wird nicht erkannt !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden