DDJSX geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei DDJSX geht nicht mehr an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein DDJSX DJ-Controller geht nicht mehr an. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich benutze ein normale 5V Netzteil. Mehrere Steckdosen ausprobiert und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ohles, 31. Juli 2021.

  1. ohles
    ohles Gast

    Mein DDJSX DJ-Controller geht nicht mehr an.

    Ich weiß nicht woran es liegt.

    Ich benutze ein normale 5V Netzteil.

    Mehrere Steckdosen ausprobiert und sogar ein anderes Kabel vom Nachbarn bringt nichts.

    Bitte helft mir! Ich brauche es zu morgen.

    :)
     
  2. 68000
    68000 Gast

    Pc geht aus und geht mit gpu nicht mehr an

    Es gibt so viele Faktoren die du einfach ausräumen kann wenn du uns mehr über deine Grafikkarte (Hersteller und Modell) und dein Netzteil (Hersteller und Modell) gibst.
    Evtl. passen die Spannungen nicht, die dein Netzteil liefert usw.
     
    #3 68000
  3. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

    Pc geht aus und geht mit gpu nicht mehr an

    Das erwähntest du bereits. Bitte beantworte die anderen Fragen und Hinweise.
     
    #3 Zwirbelkatz
  4. Patrik77
    Patrik77 Gast

    Pc geht aus und geht mit gpu nicht mehr an

    Also die gtx 760 ist gebraucht
    Ich benutze den pc zum zocken aber auch für Office
    Und gleich kommt ein Freund von mir dem ich dann die gpu wahrscheinlich gebe damit er sie bei sich testet
     
    #3 Patrik77
  5. Patrik77
    Patrik77 Gast

    Pc geht aus und geht mit gpu nicht mehr an

    Also die GraKa ist an das Netzteil angeschlossen und für eine Zeit hat alle funktioniert aber seid gestern hat er sich einfach ausgeschaltet ohne das da überhaupt eine Meldung kam
     
    #3 Patrik77
  6. SkeLLetonDancer
    SkeLLetonDancer Gast

    Pc geht aus und geht mit gpu nicht mehr an

    Bitte alle eingebauten Komponenten auflisten!
     
    #3 SkeLLetonDancer
Thema:

DDJSX geht nicht mehr an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden