DCIM Ordner auf SD Card kann nicht geöffnet werden!

Diskutiere und helfe bei DCIM Ordner auf SD Card kann nicht geöffnet werden! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; DCIM Ordner auf SD Card kann nicht geöffnet werden! Wenn ich die SD Card öffne und auf den Ordner DCIM ordner zugreifen will, wird folgende... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DCIM Ordner auf SD Card kann nicht geöffnet werden!

    Wenn ich die SD Card öffne und auf den Ordner DCIM ordner zugreifen will, wird folgende Meldung angezeigt:
    ''F:\RECYCLER\e621ca05.exe'' konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sich sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
    Man sagte mir, dass die die einzigste Möglichkeit wieder auf diesen Ordner (und damit auch die Bilder) zugreifen zu können, eine Formatierung sei. Damit werden aber alle Dateien gelöscht. Da ich aber diese Bilder für dienstliche Zwecke brauche, wäre dies ziemlich ungünstig. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit wieder auf die Dateien zugreifen zu können? Ich bitte schnellst möglich um Antworten! LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DCIM Ordner auf SD Card kann nicht geöffnet werden! (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/dcim-ordner-auf-sd-card-kann-nicht-geoeffnet-werden

    Ratgeber Speicherkarte, Speicherkarteratgeber - Fragen, Tipps ...
    http://www.gutefrage.net/tag/speicherkarte/1

    verknüpfungen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/verkn%FCpfungen.html

    FAQs - FAQ - Support - CASIO
    http://www.support.casio-europe.com/de/faq/?subjectid=DCEXP700

    Bugs in der Beta: - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/cat-nova-forum/224761-bugs-der-beta.html

    HTC HD2 ? Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf einer SD-ROM ...
    http://www.htcinside.de/htc-hd2-android-2-3-5-mit-htc-sense-3-5-auf-einer-sd-rom/

    Video-Anleitung: USB-Festplatte (HDD) oder USB-Stick an Apple ...
    http://www.sonoya.com/ipad-video-anleitung-tip-ios4-externe-usb-festplatte-hdd-usb-stick-an-apple-ipad-anschliessen-camera-connection-kit-verbinden.html

    Mac-Grundkurs: Kamera oder Camcorder anschließen
    http://support.apple.com/kb/HT2498?viewlocale=de_DE
     
Thema:

DCIM Ordner auf SD Card kann nicht geöffnet werden!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. DCIM kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. dcmi ordner lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. SD Karte Casio lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. sd lässt sich nicht mehr öffnen dcim,
  5. DCIM.exe ordner auf mac offnennen,
  6. e621ca05.exe virus android,
  7. ordner dcim camera lässt sich nicht öffnen,
  8. sd karte bild kann nicht geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden