DBAN Darik´s Boot and Nuke - Problem - No configuration file found!

Diskutiere und helfe bei DBAN Darik´s Boot and Nuke - Problem - No configuration file found! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; DBAN Darik´s Boot and Nuke - Problem - No configuration file found! hi, habe gerade versucht mit dem DBAN meinen Laptop platt zu machen. Aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DBAN Darik´s Boot and Nuke - Problem - No configuration file found!

    hi,



    habe gerade versucht mit dem DBAN meinen Laptop platt zu machen. Aber wenn ich von der CD booten will heißt es nur "No configuration file found".



    hier mal was ich alles gemacht hab:



    -> hab versucht die DBAN-CD an meinem PC zu brennen, weil ich auf dem ImgBurn hab. Brennen hat funktioniert, aber der Laptop gibt wieder nur "No configuration file found".



    -> hab dann gelesen, dass es einen unterschied zwischen einer vom PC und vom Laptop gebrannten CD gibt. Also hab ich die DBAN-CD über meinen Laptop mit der Funktion von Windows7 gebrannt (habe auf meinem Laptop kein ImgBurn und will es auch nicht drauf machen). Ergebnis: "No configuration file found".



    ich hab auch schon gelesen, dass man keine CD+RW sondern nur CD-R beim brennen verwenden kann, hab ich dann auch gemacht. wieder nur "No configuration file found".



    das DBAN will ich nicht auf einen USB-Stick ziehen, und ein diskettenlaufwerk hab ich am Laptop nicht.



    was könnte das Problem sein und wie löse ich es?



    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    dban-2.2.6_i586.iso "No Configuration File Found ... - SourceForge
    http://sourceforge.net/tracker/?func=detail&aid=3151269&group_id=61951&atid=498945

    SourceForge.net: Darik's Boot and Nuke: No config file
    http://sourceforge.net/projects/dban/forums/forum/208932/topic/3743237

    Darik's Boot and Nuke for CD and DVD - Download.com
    http://download.cnet.com/Darik-s-Boot-and-Nuke-for-CD-and-DVD/3000-2094_4-10151762.html

    Darik's Boot and Nuke (dban-1.0.7_i386) http://www.dban.org ...
    ftp://linux.stanford.edu/pub/dban/readme.txt

    DBAN - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/DBAN

    How to erase your hard drive | Analysis and Review
    http://analysisandreview.com/computer-hardware/how-to-erase-your-hard-drive/

    Darik's Boot and Nuke « Doug Vitale Tech Blog
    http://dougvitale.wordpress.com/2012/01/26/dariks-boot-and-nuke/

    windows - DBAN not able to format my HP notebook - Super User
    http://superuser.com/questions/238915/dban-not-able-to-format-my-hp-notebook
     
Thema:

DBAN Darik´s Boot and Nuke - Problem - No configuration file found!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. file no fund dban

    ,
  2. dban no child node fehler

    ,
  3. dban no configuration file found windows

    ,
  4. dariks boot and nuke probleme 2019,
  5. dban no configuration file found,
  6. dban konfig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden