DAZN: Mega-Preiserhöhung angekündigt

Diskutiere und helfe bei DAZN: Mega-Preiserhöhung angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DAZN: Mega-Preiserhöhung angekündigt Aber nicht mal eben um 1 bis 2 Euro im Monat, da hat man nämlich aktuell eine Mega-Preiserhöhung angekündigt –... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    DAZN: Mega-Preiserhöhung angekündigt

    Aber nicht mal eben um 1 bis 2 Euro im Monat, da hat man nämlich aktuell eine Mega-Preiserhöhung angekündigt – auf bis zu 30 Euro im Monat! Konkret sieht es so aus: Kunden, die sich ab dem 1. Februar anmelden, zahlen 24,99 Euro im Monat, wenn sie ein Jahresabo abschließen.

    DAZN: Mega-Preiserhöhung angekündigt
     
Thema:

DAZN: Mega-Preiserhöhung angekündigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden