„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

Diskutiere und helfe bei „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich um das bisher ambitionierteste Projekt des Entwicklers Bend Studio handelt.

#1 NewsBot, 5. Mai 2019
  2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… - Similar Threads - „Days Gone“ angespielt

Forum Datum

PlayStation Days of Play: Games, PS Plus und Konsolen ab heute reduziert

PlayStation Days of Play: Games, PS Plus und Konsolen ab heute reduziert: PlayStation Days of Play: Games, PS Plus und Konsolen ab heute reduziert Im Rahmen der Aktion sind Konsolen, Zubehör und natürlich auch Spiele sowohl direkt im PlayStation Store als auch bei...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

„Life Is Strange 2 – Episode 3: Wastelands“ angespielt

„Life Is Strange 2 – Episode 3: Wastelands“ angespielt: „Life Is Strange 2 – Episode 3: Wastelands“ angespielt Die Folge „Wastelands“ ist deutlich kürzer in der Spielzeit als die vorangegangenen Kapitel und bindet auch deutlich weniger spielbare...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2019

„Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy“ angespielt: Einspruch hoch drei

„Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy“ angespielt: Einspruch hoch drei: „Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy“ angespielt: Einspruch hoch drei Ihr Debüt gab diese Spielereihe in Japan bereits 2001 auf dem Game Boy Advance. In unseren Breitengraden ging es aber erst...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

„Crackdown 3“ Kampagne angespielt: Zerstörungsorgie im Neonlicht

„Crackdown 3“ Kampagne angespielt: Zerstörungsorgie im Neonlicht: „Crackdown 3“ Kampagne angespielt: Zerstörungsorgie im Neonlicht Als vor einigen Tagen freundlicherweise ein Review-Code bei mir eintrudelte, war ich einigermaßen überrascht. Denn ich hatte den...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

„Kingdom Hearts III“: Disney-Abenteuer mit viel Herz angespielt

„Kingdom Hearts III“: Disney-Abenteuer mit viel Herz angespielt: „Kingdom Hearts III“: Disney-Abenteuer mit viel Herz angespielt Mit einem Abstand von ca. 13 Jahren zwischen „Kingdom Hearts II“ und dem just veröffentlichten dritten Teil hat man Fans eine lange...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

Stardew Valley für iOS angespielt: So toll kann das Leben auf dem Bauernhof sein

Stardew Valley für iOS angespielt: So toll kann das Leben auf dem Bauernhof sein: Stardew Valley für iOS angespielt: So toll kann das Leben auf dem Bauernhof sein Das ändert sich am 24. Oktober, dann wird das Siel auch für iOS veröffentlicht, einen Termin für die...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2018

Magic: The Gathering „Gilden von Ravnica“ angespielt

Magic: The Gathering „Gilden von Ravnica“ angespielt: Magic: The Gathering „Gilden von Ravnica“ angespielt Es stehen dabei die fünf Gilden Dimir, Izzet, Golgari, Boros, and Selesnya im Mittelpunkt. Dabei ermöglicht es die neue Edition, sowohl alte...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2018

„Assassin’s Creed Odyssey“ angespielt: Ein Epos mit dem richtigen Schneid

„Assassin’s Creed Odyssey“ angespielt: Ein Epos mit dem richtigen Schneid: „Assassin’s Creed Odyssey“ angespielt: Ein Epos mit dem richtigen Schneid Ich habe seit dem ersten Game aus dem Jahr 2007 jeden Teil der Hauptserie gespielt. Ableger wie die Chronicles-Reihe...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2018

„Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta angespielt

„Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta angespielt: „Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta angespielt Schon seit einer ganzen Weile gibt es das Spielchen aber auch in unzähligen, digitalen Varianten. So hat die Reihe zu „Duels of the...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2018

„Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme

„Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme: „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme Beispielsweise ist „Final Fantasy VI“ immer noch mein absolutes Lieblingsspiel. In den letzten Jahren habe ich aus...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

13 Days of Life gibt es für Android gerade kostenlos

13 Days of Life gibt es für Android gerade kostenlos: 13 Days of Life gibt es für Android gerade kostenlos Das Game gibt es aktuell nämlich kostenlos, jedoch spart Ihr dadurch auch nur 59 Cent, den Normalpreis des Titels. Dennoch ist kostenlos...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

Twitch Prime: Bis zum 7. Juni gibt es „Gone Home“ gratis

Twitch Prime: Bis zum 7. Juni gibt es „Gone Home“ gratis: Twitch Prime: Bis zum 7. Juni gibt es „Gone Home“ gratis Habe ich bereits an der PS4 gezockt und durchaus meinen Spaß mit dem atmosphärischem Adventure gehabt.. . Twitch Prime: Bis zum 7. Juni...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

2 Days 2 Vegas

2 Days 2 Vegas: Ich weiß ja nicht ob jemand von euch schon von dem Game 2 Days 2 Vegas gehört hat. Link:www.gamestar.de/news/pc/action/1477101/2_days_to_vegas.html Hab Anfang des Jahres mal davon gelesen...
Action & Shooter 18. November 2008
„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden