Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen
Diskutiere und helfe bei Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen Wenn ich eine Datei öffne sind da so komische Zeichen.Wie wird aus den Zeichen ein normaler... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juli 2011.
Thema:
Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen - Similar Threads - Datei öffne komische |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-ExplorerWindows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer
Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Wie öffne ich eine .java dateiWie öffne ich eine .java datei: Wie öffne ich eine .java datei
Hallo Leute...
Ich habe mir ein Buch gekauft, indem ich mir erhoffe etwas über die Programmiersprache Java zu lernen. Alle Beispiele habe ich mir auf dem...
|
Computerfragen | 1. April 2013 |
Wie öffne ich eine lic Datei?Wie öffne ich eine lic Datei?: Wie öffne ich eine lic Datei?
Wie öffne ich eine lic Datei
|
Computerfragen | 28. September 2012 |
Wie öffne ich eine XMCD-Datei - MathcadWie öffne ich eine XMCD-Datei - Mathcad: Wie öffne ich eine XMCD-Datei - Mathcad
Wie öffne ich eine XMCD-Datei außer mit Mathcad?
Geht das überhaupt?
|
Computerfragen | 22. April 2012 |
Wie öffne ich eine .properties datei?Wie öffne ich eine .properties datei?: Wie öffne ich eine .properties datei?
Im Zusammenhang mit Jawa. Ich habe eine .prperties datei, aber wenn ich diese öffnen will, steht da, dass erst nach einem Programm dafür gesucht werden...
|
Computerfragen | 28. April 2011 |
Wie öffne ich eine .smc-Datei in einem SNES-Emulator?Wie öffne ich eine .smc-Datei in einem SNES-Emulator?: Wie öffne ich eine .smc-Datei in einem SNES-Emulator?
Wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit dem SNES-Emulator "zsnes". Ich habe mir zuerst den Emulator gedownloaded. Danach ein...
|
Computerfragen | 19. April 2011 |
Wie öffne ich eine .zif (Zooming Image Format Datei) ?Wie öffne ich eine .zif (Zooming Image Format Datei) ?: Wie öffne ich eine .zif (Zooming Image Format Datei) ?
Ich habe einen H4 Zoom Player
und will 4 Spurige Tracks auf meinem Computer bearbeiten.
Das sind allerdings .zif dateien....
|
Computerfragen | 17. Mai 2010 |
Was ist eine .part-Datei und wie öffne ich sie?Was ist eine .part-Datei und wie öffne ich sie?: Was ist eine .part-Datei und wie öffne ich sie?
Mir sagt dieser Dateityp nichts.
|
Computerfragen | 28. Mai 2010 |
wie öffne ich eine .dmg datei ??wie öffne ich eine .dmg datei ??: wie öffne ich eine .dmg datei ??
hallo
ich habe ein spiel(600 mb),leider ist es eine .dmg datei und ich habe keine ahnung was ich jetzt damit mache
hat jemand eine antwort ??
|
Wie oder womit öffne ich eine nxp datei????Wie oder womit öffne ich eine nxp datei????: Wie oder womit öffne ich eine nxp datei????
Womit öffne ich eine nxp datei????
|
Computerfragen | 5. September 2010 |
Wie öffne' ich eine WAL-Datei?Wie öffne' ich eine WAL-Datei?: Wie öffne' ich eine WAL-Datei?
Huhu Ihr lieben,
bevor' Ihr sagt, ich solle Googlen, lasst es sein!
Frage:
Wie öffne ich eine WAL-Datei? In Google komm' ich leider nicht...
|
Computerfragen | 27. September 2010 |
Was ist eine daa datei, und wie öffne ich sie?Was ist eine daa datei, und wie öffne ich sie?: Was ist eine daa datei, und wie öffne ich sie?
Wie oben schon steht!
|
Computerfragen | 10. April 2010 |
Wie öffne ich eine mdf-Datei?Wie öffne ich eine mdf-Datei?: Wie öffne ich eine mdf-Datei?
Wo finde ich einen Entpacker? Kann jemand ein gutes Tool empfehlen?
|
Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
editor zeigt nur komische zeichen
,word dateien komische zeichen
,wcnbxxxyxvcbb.v. xcvvnmbftrzukigdjbhfkjffh
,- doc editor entschlüsseln,
- word datrei mit ausrufezeichen,
- doc datei zeigt nur symbole,
- warum sehen meine dokumente so komisch aus wenn ich sie öffne,
- pfd komische zeichen,