davinci resolve Problemlösung ohne nvidia?

Diskutiere und helfe bei davinci resolve Problemlösung ohne nvidia? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun funktioniert Davinci Resolve 17 nicht mehr! ich habe bzw hatte noch nie ein Nvidia Treiber und auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xfortrex, 3. Juli 2022.

  1. xfortrex
    xfortrex Gast

    Hallo,
    Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun funktioniert Davinci Resolve 17 nicht mehr! ich habe bzw hatte noch nie ein Nvidia Treiber und auf Youtube finde ich nur Problemlösungen bei denen man Nvidia braucht. Jedenfalls habe ich das nicht das Problem sieht so aus: https://preview.redd.it/fj2o2alvu0k...bp&s=7bd94d7b9bc45a0e2acca881820d82e2b680a0e7

    Kann mir jemand bitte sagen wie ich das Problem lösen kann?
    Übrigends würde ich ungerne auf Dav.Res. 18 umsteigen weil ich da das selbe Problem habe plus noch ein anderes!

    danke im vorraus

    LG

    :)
     
    #1 xfortrex, 3. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

davinci resolve Problemlösung ohne nvidia?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden