PC Startet aber kein Bios?

Diskutiere und helfe bei PC Startet aber kein Bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe die CPU und das Mainboard meines PC erneuert und nach dem Austauschen der beiden komponenten läuft alles (Lüfter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mathis2006, 20. Februar 2021.

  1. mathis2006
    mathis2006 Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich habe die CPU und das Mainboard meines PC erneuert und nach dem Austauschen der beiden komponenten läuft alles (Lüfter drehen etc) aber ich bekomme kein Bild.

    Daraufhin habe ich alles herausgebaut und nur die wichtigen Komponenten zusammengebaut, ergo meinen Prozessor+Kühler, Einen Slot Arbeitsspeicher, die Grafikkarte (Cpu hat keine Grafikeinheit) und logisch MoBo. Stromkabel für die CPU, Lüfter, GraKa und Mainboard sind auch dran und fest.

    Jetzt weiß ich nicht, wieso ich kein Bild bekomme, der Pc aber läuft. Die Debug LEDs leuchten ebenfalls nicht.

    CPU: Ryzen 5 3600 Boxed

    GPU: GtX 1060 6GB

    2x8GB Balistix 2400Mhz DDR4

    B450M-A Pro Max (Unterstützt Ryzen 3000 Out Of the Box)

    Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Startet aber kein Bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden