Bei einem neuen Mainboard auch eine neue CPU?

Diskutiere und helfe bei Bei einem neuen Mainboard auch eine neue CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kann ich, wenn ich mir ein neues Mainboard kaufe meine CPU benutzen aus dem alten Mainboard? Alle Komponenten vom älteren Mainboard würde ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jpgamerxd, 19. Februar 2021.

  1. Jpgamerxd
    Jpgamerxd Gast

    Hallo,

    Kann ich, wenn ich mir ein neues Mainboard kaufe meine CPU benutzen aus dem alten Mainboard? Alle Komponenten vom älteren Mainboard würde ich ans neu dran bauen. ( Am alten Mainboard sind nicht alle Anschlüsse dran)

    Danke im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei einem neuen Mainboard auch eine neue CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden