Dauerhafte Geschwindigkeitsdropps des CPU beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Dauerhafte Geschwindigkeitsdropps des CPU beim zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab neuerdings das Problem das bei allen Spielen, sobald ich sie starte meine CPU Geschwindigkeit nach und nach sinkt bis sie schließlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LolerJunge576, 20. Februar 2021.

  1. LolerJunge576
    LolerJunge576 Gast

    Hallo, ich hab neuerdings das Problem das bei allen Spielen, sobald ich sie starte meine CPU Geschwindigkeit nach und nach sinkt bis sie schließlich dauerhaft auf dem Minimum läuft (von OC 3,5 GHz auf 0,4 GHz). Die Auslastung bleibt aber komischerweise gleich, die Wärme bleibt auch soweit gleich. Ich hab auch alle neuen Updates (soweit ich weiß). Ich konnte auch davor 1,5 Jahre normal zocken.

    Laptop: Acer Aspire 5

    CPU: i5-8265 (1,6 GHz -> 3,9 GHz)

    :)
     
    #1 LolerJunge576, 20. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dauerhafte Geschwindigkeitsdropps des CPU beim zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden