PC Aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC Aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meinen PC aufrüsten in Sachen CPU und GPU? Es wäre gut wenn es günstig ist aber Ja. Ich möchte nämlich anspruchsvollere Title mit und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Floriobiolo, 23. Juni 2021.

  1. Floriobiolo
    Floriobiolo Gast

    Wie kann ich meinen PC aufrüsten in Sachen CPU und GPU? Es wäre gut wenn es günstig ist aber Ja. Ich möchte nämlich anspruchsvollere Title mit und Modpacks spielen, also Raft, Minecraft (stark gemoded). Was kann ich da aufrüsten? Ich habe einen AMD A8-9600 Radeon R7

    Hier Bilder vom PC:

    :)
     
    #1 Floriobiolo, 23. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden