Bilder verkleinern
Diskutiere und helfe bei Bilder verkleinern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heii Zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, dass dieses Thema in diesen Bereich kommt, da ich keinen passenderen gefunden hab :D Zu meiner... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 25. Oktober 2009.
Thema:
Bilder verkleinern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bilder verkleinern - Similar Threads - Bilder verkleinern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Editor soll Bilder unterstützenWindows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen
Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 22:03 Uhr |
Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer BilderGoogle Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder
Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026: Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026
Fans mussten sich eine Weile gedulden, doch jetzt steht fest, dass die neuen Folgen im Sommer 2026 bei Apple TV+ an den Start...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
DuckDuckGo: KI-Plattform erstellt jetzt auch BilderDuckDuckGo: KI-Plattform erstellt jetzt auch Bilder: DuckDuckGo: KI-Plattform erstellt jetzt auch Bilder
Wer die Seite duck.ai aufruft, kann dort ab sofort nicht nur Texte generieren, sondern über die Seitenleiste und den Punkt „Neues Bild“ auch...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Moto Tag 2: Erste Bilder des neuen UWB-Trackers geleaktMoto Tag 2: Erste Bilder des neuen UWB-Trackers geleakt: Moto Tag 2: Erste Bilder des neuen UWB-Trackers geleakt
Tatsächlich ist der originale Moto Tag bislang der einzige Tracker in diesem Ökosystem, der die präzise Nahbereichsortung anbietet – auch...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2025 |
Kurzbefehl: Bilder mittels KI am Mac automatisch umbenennenKurzbefehl: Bilder mittels KI am Mac automatisch umbenennen: Kurzbefehl: Bilder mittels KI am Mac automatisch umbenennen
Stellt sich raus, geht vielleicht doch etwas praktischer und einfacher, auch mit mehreren Dateien.. .
Kurzbefehl: Bilder mittels KI am...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2025 |
Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?: Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?
Ich hab ein paar Worddokumente die durch darin enthaltene Bilder sehr gross sind. Nun würd ich gern die...
|
Computerfragen | 23. September 2010 |
Bilder in Word verzerrungsfrei verkleinern?Bilder in Word verzerrungsfrei verkleinern?: Bilder in Word verzerrungsfrei verkleinern?
Hi. Also ich habe folgendes Problem: Wie kann ich in Word reinkopierte Bilder verkleinern, ohne daß diese pixelig wirken? Hab schon...
|
Computerfragen | 26. Mai 2010 |
Kann man Bilder in Word-Dokumenten irgendwie verkleinern?Kann man Bilder in Word-Dokumenten irgendwie verkleinern?: Kann man Bilder in Word-Dokumenten irgendwie verkleinern?
Ich habe ein Word-Dokument mit einigen JPEG-Bildern. Durch diese Bilder ist das Dokument allerdings mehrere MB groß....
|
Computerfragen | 7. August 2010 |
Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?: Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?
Ich will bei mobile ein paar Bilder einstellen, allerdings dürfen sie nicht größer als ca. 500kb sein.
Kann ich...
|
Computerfragen | 21. April 2010 |
Bilder ohne Qualitätsverlust verkleinern... wie?Bilder ohne Qualitätsverlust verkleinern... wie?: Servus und Hallo!
Seit kurzem habe ich ein Problem beim verkleinern(kein zuschneiden!) von Bildern.
Bsp.: Ein Bild mit den Maßen 2000x2000 soll auf die Maße 1920x1920 reduziert werden.
Ich hab...
|
Software & Treiber | 14. April 2010 |
Bilder verkleinernBilder verkleinern: Hi,
Ich habe irfan view 4.1 und habe meine bilder immer im internet verkleinern lassen war ja auch immer nur um ein paar pixel, nun möchte ich aber meinen pc und meinen schreibtisch in einem...
|
Software & Treiber | 24. August 2008 |
Prog zum Bilder verkleinern!Prog zum Bilder verkleinern!: Hatt mit jemand vileicht ein Link, wo ich mir so ein Prog Laden kann (Freeware)! Danke für eure Mühe schonmal :great:
|
Software & Treiber | 8. Juli 2007 |