Bilder verkleinern
Diskutiere und helfe bei Bilder verkleinern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heii Zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, dass dieses Thema in diesen Bereich kommt, da ich keinen passenderen gefunden hab :D Zu meiner... Discussion in 'Software & Treiber' started by Kingston King, Oct 25, 2009.
Thema:
Bilder verkleinern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Bilder verkleinern - Similar Threads - Bilder verkleinern |
Forum | Date |
---|---|---|
Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per KonversationGemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation: Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation
Das neue KI-Modell kann nicht nur Objekte in Bildern erkennen, sondern versteht auch komplexe Beschreibungen und Zusammenhänge. Die...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 6:02 PM |
Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetauchtMotorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht: Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht
Nach vorliegenden Informationen bleibt Motorola dem charakteristischen runden Design treu, das die Uhr bereits...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:23 PM |
Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-ModellWindows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell
Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
|
User-Neuigkeiten | Jul 15, 2025 |
Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandelnGoogle Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln
Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
|
User-Neuigkeiten | Jun 27, 2025 |