Bilder verkleinern
Diskutiere und helfe bei Bilder verkleinern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heii Zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, dass dieses Thema in diesen Bereich kommt, da ich keinen passenderen gefunden hab :D Zu meiner... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 25. Oktober 2009.
Thema:
Bilder verkleinern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bilder verkleinern - Similar Threads - Bilder verkleinern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeitenGemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten
Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien AufgabenTodoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben
Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-MenüleisteKompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste: Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste
Kompakt verfolgt hier einen angenehm minimalistischen Ansatz direkt unter macOS. Die App (Open Source) nistet sich...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2026 |
Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-BilderProject Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder: Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder
Das bisherige Forschungsmodell zur Erzeugung interaktiver Welten bekommt dadurch eine Erdung in der Realität, so Google. Wer das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?: Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?
Huhu,
Ich hab nen Sig. und ist 178 KB groß.
Mein problem ist jetzt, ich will sie in nem Forum als Sig. benutzen, nur da ist es bis...
|
Computerfragen | 30. Juni 2012 |
Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?: Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?
Ich hab ein paar Worddokumente die durch darin enthaltene Bilder sehr gross sind. Nun würd ich gern die...
|
Computerfragen | 23. September 2010 |
Bilder in Word verzerrungsfrei verkleinern?Bilder in Word verzerrungsfrei verkleinern?: Bilder in Word verzerrungsfrei verkleinern?
Hi. Also ich habe folgendes Problem: Wie kann ich in Word reinkopierte Bilder verkleinern, ohne daß diese pixelig wirken? Hab schon...
|
Computerfragen | 26. Mai 2010 |
Kann man Bilder in Word-Dokumenten irgendwie verkleinern?Kann man Bilder in Word-Dokumenten irgendwie verkleinern?: Kann man Bilder in Word-Dokumenten irgendwie verkleinern?
Ich habe ein Word-Dokument mit einigen JPEG-Bildern. Durch diese Bilder ist das Dokument allerdings mehrere MB groß....
|
Computerfragen | 7. August 2010 |
Wie verkleinere ich Bilder um diese in einer E-Mail zu verschickenWie verkleinere ich Bilder um diese in einer E-Mail zu verschicken: Wie verkleinere ich Bilder um diese in einer E-Mail zu verschicken
Bin PC-technisch sehr unerfahren.Wenn ich ein Bild meiner "My Pictures"Datei in meine Mail als Anhang hänge ist die...
|
Computerfragen | 24. Februar 2010 |
Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?: Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?
Ich will bei mobile ein paar Bilder einstellen, allerdings dürfen sie nicht größer als ca. 500kb sein.
Kann ich...
|
Computerfragen | 21. April 2010 |
Bilder ohne Qualitätsverlust verkleinern... wie?Bilder ohne Qualitätsverlust verkleinern... wie?: Servus und Hallo!
Seit kurzem habe ich ein Problem beim verkleinern(kein zuschneiden!) von Bildern.
Bsp.: Ein Bild mit den Maßen 2000x2000 soll auf die Maße 1920x1920 reduziert werden.
Ich hab...
|
Software & Treiber | 14. April 2010 |
Bilder verkleinernBilder verkleinern: Hi,
Ich habe irfan view 4.1 und habe meine bilder immer im internet verkleinern lassen war ja auch immer nur um ein paar pixel, nun möchte ich aber meinen pc und meinen schreibtisch in einem...
|
Software & Treiber | 24. August 2008 |
Prog zum Bilder verkleinern!Prog zum Bilder verkleinern!: Hatt mit jemand vileicht ein Link, wo ich mir so ein Prog Laden kann (Freeware)! Danke für eure Mühe schonmal :great:
|
Software & Treiber | 8. Juli 2007 |