Bilder verkleinern

Diskutiere und helfe bei Bilder verkleinern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heii Zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, dass dieses Thema in diesen Bereich kommt, da ich keinen passenderen gefunden hab :D Zu meiner... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 25. Oktober 2009.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Heii

    Zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, dass dieses Thema in diesen Bereich kommt, da ich keinen passenderen gefunden hab :D

    Zu meiner Frage:
    Kann ich bilder nach der Größe des Speicherplatzes verkleiner/vergrößern?

    Die Helden von Sysprofile möchten Bilder auf dem Profil nur in 250kb größe haben.
    Und bevor ich jetzt 10 mal probiere, auf die passende Speichergröße zu formieren, möchte ich lieber direkt auf 250kb verkleinern/vergrößern..

    Geht das i-wie?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 25. Oktober 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: Bilder verkleinern

    Bei Photoshop bekommt man bei Speichern zb angezeigt bei dem Qualitätsregler wieviel kb
    das Bild danach ca haben wird ... wie das bei anderen Tools aussieht keine Ahnung
    versuch es mal mit Irfan View das ist eigentlich nen Super Bild tool :)
     
    #2 Just_a_Script, 25. Oktober 2009
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Bilder verkleinern

    Photoshop -.-
    Ich hatte es bis gestern aufm PC und dann gelöscht weil ich es nie benutze -.-
    Toller scheiß :D

    Dank dir (=

    Gruß
    Daniii
     
    #3 Kingston King, 25. Oktober 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Bilder verkleinern

    Wie killer schrieb, geht das auch mit anderen Programmen!
    Zum Beispiel IrfanView, Paint.net oder GIMP ...
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Bilder verkleinern

    ich nehm dazu immer jpegReSizer ;) da nimmt die quali net ab..der macht die bilder nur kleiner..also sehr gutes programm
     
    #5 robert_t_offline, 25. Oktober 2009
  6. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Bilder verkleinern

    Bei irfan view ist es einfach. Irfan View öffnen, B drücken und unter Optionen 249Kb einstellen. Starten, fertig.
    Und das beste, es kostet nix
     
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Bilder verkleinern

    Danke euch (=
    Ich werds sofort ausprobieren (=
     
    #7 Kingston King, 26. Oktober 2009
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Bilder verkleinern

    Ich benutze dafür immer ACDSee. Ist fast das selbe wie Irfan View(nur glaube ich noch mehr Funktionen) und kostet was.
     
    #8 Shadowchaser, 31. Oktober 2009
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bilder verkleinern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden