Datenübertragung von Samsung 860 evo auf portable ssd t7 touch zu langsam?

Diskutiere und helfe bei Datenübertragung von Samsung 860 evo auf portable ssd t7 touch zu langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ihr lieben. Ich habe ein Problem. Ich versuche gerade Daten zwischen meiner Samsung 860 evo auf eine portable SSD T7 touch zu verschieben.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SassiX, 18. August 2021.

  1. SassiX
    SassiX Gast

    Moin ihr lieben.

    Ich habe ein Problem. Ich versuche gerade Daten zwischen meiner Samsung 860 evo auf eine portable SSD T7 touch zu verschieben. Samsung magician nach, erreichen diese zwischen 400 und 500 MB/s. Bei der jetzigen Übertragung aber, wird gerade mal ein Höchstwert von knapp 100 MB/s erreicht, liegt aber im 20MB/s und 50 MB/s. Die Laufwerke sind ziehmlich neu, demnach auch die Kabel, dürften also keinen Defekt haben. Die Interne SSD ( evo 860 ) ist die Festplatte, auf der Window installiert ist. Ich versuche mehrere VST's für meine DAW zu verschieben (450~GB). Programme laufen keine, bis auf den Chrome Browser den ich gerade benutze. Die Portable ist an einen USB 3 angesteckt, sollte demnach auch kein Problem darstellen.

    Was also könnte der Grund sein, warum die Geschwindigkeit so langsam ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Datenübertragung von Samsung 860 evo auf portable ssd t7 touch zu langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden