win 8 Tastatur und Maus funktionieren plötzlich nicht mehr ?

Diskutiere und helfe bei win 8 Tastatur und Maus funktionieren plötzlich nicht mehr ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay Com, seit heute leuft auf meinem Lenovo windows 8 rechner nach einem neu start weder usb- maus noch tastatur. Die lichter an der maus & tastatur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hay Com,
    seit heute leuft auf meinem Lenovo windows 8 rechner nach einem neu start weder usb- maus noch tastatur. Die lichter an der maus & tastatur leuchten jedoch & die tasten zur lautstärke regulierung funktionieren auch. Ebenfalls funktioniert beides an einem 2ten rechner ohne probleme ...

Deshalb meine frage hat jemand ein lösungsvorschlag .. Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen :(

#1 Unregistriert, 5. April 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Eventuell sind deine USB- Treiber beschädigt.

Du könntest also versuchen mit Hilfe eines Windows 8 Datenträgers eine Systemreparatur durchzuführen.

Oder du wirfst einen Blick auf die Herstellerseite und lädst dir die aktuellen USB- Treiber für dein Notebook herunter und installierst diese. ;)

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja könnte sein aber wie soll ich den den neuen treiber downloaden bzw. Auf den pc ziehen und instalieren ohne maus und tastatur .. :/

#3 Unregistriert, 5. April 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ah, ich Trottel. ;) Aber kommst du irgendwie an einen Win 8 Datenträger heran, um meine erste Idee umzusetzen?

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich werde versuchen durch mein 2t pc ein image auf eine leere dvd zu brenn von win8 ... Werde dann posten obs geklappt hat oder nicht :/

#5 Unregistriert, 5. April 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja da bin ich wieder ... Und zwar hab ichs jz nixh geschaft an einen win8 datenträger zu komm aber da ichbemerkt habe das ich das lenovo rescue system bereits vorinstalliert habe konnt ichs damit einfach auf die standart stellung zurücksezzen und habe dannach alles wieder installiert da maus und tastatur wieder funktioniertenund einen punkt erstellt an den ich falls es wieder passiert dahin zurück setzten kann ... :D

#6 Unregistriert, 8. April 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Maus ist weg

Bei mir hat es mit einem Harware Reset wieder geklappt

#7 Unregistriert, 4. Dezember 2014
Thema:

win 8 Tastatur und Maus funktionieren plötzlich nicht mehr ?

Die Seite wird geladen...

win 8 Tastatur und Maus funktionieren plötzlich nicht mehr ? - Similar Threads - win Tastatur Maus

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
win 8 Tastatur und Maus funktionieren plötzlich nicht mehr ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 8 tastatur und maus funktionieren nicht mehr

,
  2. tastatur und maus funktionieren nicht mehr windows 8

,
  3. windows 8 reparaturoptionen tastatur und maus funktionieren nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden