Datenübertragung Huawei U9200 auf Sony Z3 Compact

Diskutiere und helfe bei Datenübertragung Huawei U9200 auf Sony Z3 Compact im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an Alle die Ahnung haben. Wie bekomme ich vom Huawei U9200 die Daten ( Kontakte, Apps) auf das Sony Xperia Z3 Compact ? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von jette, 10. Dezember 2014.

  1. jette
    jette Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, an Alle die Ahnung haben.
    Wie bekomme ich vom Huawei U9200 die Daten ( Kontakte, Apps) auf das Sony Xperia Z3 Compact ?
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Da beides Android-Smartphones sind:

    - Apps über die Sicherung deines Google Kontos (einfach mal hier stöbern: https://play.google.com/store - dort kannst du deinem neuen Smartphone, sobald es mit deinem Koto verbunden ist, auch direkt die Apps zuteilen, die automatisch installiert werden sollen)
    - Kontakte über Synchronisation deines Google Kontos

    Letzteres ist automatisch aktiviert. Du musst dich auf dem neuen Smartphone ja wieder mit deinem Google-Konto anmelden.
     
    #2 bulletpr00f, 10. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
Thema:

Datenübertragung Huawei U9200 auf Sony Z3 Compact

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung Huawei U9200 auf Sony Z3 Compact - Similar Threads - Datenübertragung Huawei U9200

Forum Datum

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung: Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung Das traf auch im 4. Quartal 2023 zu. Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Huawei Band 9 und FreeLace Pro 2 starten bald

Huawei Band 9 und FreeLace Pro 2 starten bald: Huawei Band 9 und FreeLace Pro 2 starten bald So hat der chinesische Hersteller beide Produkte bereits im sozialen Netzwerk X angedeutet. Dort hat man erste Bildchen veröffentlicht. Huawei Band...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Amazon und Huawei unterzeichnen internationales Patentabkommen

Amazon und Huawei unterzeichnen internationales Patentabkommen: Amazon und Huawei unterzeichnen internationales Patentabkommen Dadurch sind auch zuvor laufende Rechtsstreitigkeiten zwischen den Unternehmen beendet. Genauere Angaben zu den Summen, die hier den...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Datenübertragung Windows HILFE?

Datenübertragung Windows HILFE?: Hallo an die ITler, ich habe ein Problem und zwar möchte ich Daten vom Handy über WIndows auf eine 5TB Festplatte ziehen. Die Daten sind 12GB groß und die Platte wie gesagt 5TB. Anfangs hat es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2023

WhatsApp: Neue Methode zur lokalen Datenübertragung von Chats vorgestellt

WhatsApp: Neue Methode zur lokalen Datenübertragung von Chats vorgestellt: WhatsApp: Neue Methode zur lokalen Datenübertragung von Chats vorgestellt WhatsApp teilte mit, dass Nutzer, die auf ein anderes Smartphone mit demselben Betriebssystem umsteigen, ihre...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Wie wird die Datenübertragung von PC auf externe HDD schneller?

Wie wird die Datenübertragung von PC auf externe HDD schneller?: mein USB-Sticks und HDDs haben Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 200 MB/s. Wenn ich Daten kopiere wird von Windows allerdings im Mittel immer so 40-70 MB/s angezeigt. Ich habe mir auch ein neues...
Mainboards 21. Mai 2023

iPhone 15: Pro-Modelle laut Kuo mit schneller Datenübertragung

iPhone 15: Pro-Modelle laut Kuo mit schneller Datenübertragung: iPhone 15: Pro-Modelle laut Kuo mit schneller Datenübertragung Apple-Analyst Ming-Chi Kuo will dahingehend schon mehr wissen. Er denkt, dass sich die Geschwindigkeiten am Anschluss von...
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Datenübertragung von Samsung 860 evo auf portable ssd t7 touch zu langsam?

Datenübertragung von Samsung 860 evo auf portable ssd t7 touch zu langsam?: Moin ihr lieben. Ich habe ein Problem. Ich versuche gerade Daten zwischen meiner Samsung 860 evo auf eine portable SSD T7 touch zu verschieben. Samsung magician nach, erreichen diese zwischen 400...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. August 2021

Datenübertragung: Facebook unterstützt den Google Kalender und Photobucket

Datenübertragung: Facebook unterstützt den Google Kalender und Photobucket: Datenübertragung: Facebook unterstützt den Google Kalender und Photobucket Hierbei handelt es sich um eine Schnittstelle zu anderen Dienste, sodass man seine Daten von Facebook zu einem anderen...
User-Neuigkeiten 9. August 2021

Opera Touch erlaubt nun Datenübertragung bis zu jeweils 10 MB zwischen allen unterstützten...

Opera Touch erlaubt nun Datenübertragung bis zu jeweils 10 MB zwischen allen unterstützten...: Opera Touch erlaubt nun Datenübertragung bis zu jeweils 10 MB zwischen allen unterstützten Plattformen So könnt ihr also zwischen iOS und Windows, Android und macOS oder auch zum iPad und so...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung

unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung: beim Versuch eine 4,74 GB große MP4-Videodatei auf einen Wechseldatenträger zu kopieren tritt nach ca. 2/3 Übertragung ein Abbruch mit der Fehlermeldung: 0x80004005: unbekannter Fehler ein. Was...
Windows 7 9. Januar 2019

Chrome für Android: Data Saver spart nun bis zu 70 Prozent bei der Datenübertragung

Chrome für Android: Data Saver spart nun bis zu 70 Prozent bei der Datenübertragung: Chrome für Android: Data Saver spart nun bis zu 70 Prozent bei der Datenübertragung 01.12.2015 09:00 - Unterwegs gestaltet sich das nicht immer ganz so einfach. Schlechte Netzabdeckung oder...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2015
Datenübertragung Huawei U9200 auf Sony Z3 Compact solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden