Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich... Discussion in 'Windows 7' started by martincoric, Aug 2, 2018.

1. martincoric
    martincoric Gast

Hallo Zusammen

Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert habe und dies auch gut funktioniert hat. Aber eines Tages hatte ich nur noch ein Schwarzes Hintergrundbild und es kam die Meldung das mein Produkt Key von Microsoft gesperrt wurde?

Da ich das sehr komisch fand habe ich den Händler kontaktiert der mir einen neuen Produkt Key gegeben hat. Als ich den Key dann ändern wollte bekam ich immer die Meldung: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie ist nicht bestätigt".

Nun weiss ich leider echt nicht mehr was ich machen soll hat jemand eine Idee für mich?

Freundliche Grüsse

Martin Coric

#1 martincoric, Aug 2, 2018
Thema:

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Loading...

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Windows lässt aktivieren

Forum Date

Windows 11: April-Updates 2026 sind da

Windows 11: April-Updates 2026 sind da: Windows 11: April-Updates 2026 sind da Verteilt wird wie gewohnt über Windows Update, die Details stecken in den Support-Dokumenten. Für Version 26H1 gibt es KB5083768, für 24H2 und 25H2...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:23 PM

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 PM
Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren solved

Users found this page by searching for:

1. Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

,
  2. windows 7 läst sich nicht mehr aktivieren

,
  3. windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

,
  4. Die Echtheit dieser Windows-Kopie ist nicht bestätigt
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice