Windows 10: Anmelden - Passwort ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Anmelden - Passwort ändern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich vermutlich unter 2 Benutzernamen --- efuzzy1 und efuzzy --- und 2 email-Adressen --- E-Mail Adressen entfernt! ---- angemeldet. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hilflos, 15. Dezember 2018.

  1. Hilflos
    Hilflos Gast

    Ich habe mich vermutlich unter 2 Benutzernamen --- efuzzy1 und efuzzy --- und 2 email-Adressen --- E-Mail Adressen entfernt! ---- angemeldet.

    Die Anmeldung gelingt nicht und auch nicht die Korrektur der Kennworte, obwohl ich dies erfolgreich angefordert habe und emails bekommen habe.
    Es gelingt nicht. Was mache ich falsch?

    mfg efuzzy1
     
  2. RegineSchneiders
    RegineSchneiders Gast

    Wlan Passwort ändern nicht möglich

    1. Öffnen Sie die "Systemsteuerung" und geben Sie oben rechts im Suchfeld den Begriff "drahtlos" ein.
    2. Unter dem Punkt "Netzwerk- und Freigabecenter" finden Sie den Eintrag "Drahtlosnetzwerke verwalten". Wählen Sie diesen Eintrag aus.
    3. Nun erhalten Sie eine Liste mit allen gespeicherten WLAN-Verbindungen. Suchen Sie dort das Netzwerk heraus, dessen WLAN-Schlüssel Sie ändern möchten.
    4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verbindung und wählen Sie im Kontextmenü die "Eigenschaften" aus.
    5. Gehen Sie auf den Reiter "Sicherheit" und setzen Sie einen Haken beim Feld "Zeichen anzeigen". Bestätigen Sie die Meldung der "Benutzerkontensteuerung" mit "Ja".
    6. Geben Sie nun das neue Passwort ein und bestätigen Sie es mit "OK".
    7. Verbinden Sie Ihren Computer erneut mit dem WLAN.
    Das neue Passwort wird nicht anerkannt, trotz mehrerer Versuche. Was kann ich noch machen?
     
    #2 RegineSchneiders, 13. Dezember 2018
  3. Bussybaer63
    Bussybaer63 Gast
    Windows 10 Anmelde-Passwort ändern ohne MS Konto PW Änderung ?

    Passwort speichern, um sich automatisch anzumelden

    300px-Kein_passwort_eingeben_beim_start.jpg

    Um das Passwort zu speichern, geht man so vor:

    • Windows-Taste + R drücken netplwiz eingeben und starten
      • Oder Startmenü Startbildschirm öffnen und Benutzerkonten eintippen und starten
    • In dem neuen Fenster Benutzerkonten den Haken entfernen "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".
    • Jetzt das Benutzerkonto markieren und auf Übernehmen klicken


    • In dem neuen Fenster nun das aktuell verwendete Passwort eingeben und darunter bestätigen
    • Auf OK drücken.

    Das war es auch schon. Beim nächsten Neustart wird kein Passwort mehr beim Start von Windows 10 verlangt.
    Erscheint beim Login Anderer Benutzer, dann bitte hier lesen: #Anderer Benutzer erscheint beim Login
    Wichtig: Bevor man das Benutzerkonto mit diesem Autologin löscht, muss man diese Einstellung erst rückgängig machen. Danach dann das Benutzerkonto löschen. Ansonsten erscheint ein "Geisterkonto".
     
    #3 Bussybaer63, 13. Dezember 2018
  4. FreaksLikeMe
    FreaksLikeMe Gast
    Passwort Alternative

    Die Liste ist natürlich entsprechend verschlüsselt... Ich hab z.B. Steganos Passwort-Manager, da kann man die PWs per Drag and Drop ins Feld ziehen, so kann man z.B. "extreme" Passwörter erstellen, da man sich diese nicht merken muss. Die Software gab es mal im Chip-Adventskalender gratis, ansonsten kostet die was.
     
    #4 FreaksLikeMe, 13. Dezember 2018
  5. ErichHille
    ErichHille Gast
    Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert

    Mein Lenovo Laptop (Windows 10, Home, Version 1709) akzeptiert mein Windows - Passwort nicht mehr, obwohl es richtig eingegeben wird.

    Ich habe darauf hin das Passwort unter Verwendung des Laptops dreimal zurückgesetzt.

    • Das Zurücksetzten hat klaglos funktioniert.
    • Das neue Passwort wird auf meinem Desktop und allen anderen Geräten (Mobiltelefon etc.) und für die Zugriffe auf Microsoft-Konten akzeptiert.
    • Die Tastatur am Laptop ist auf Deutsch (Österreich) gestellt
    • Das Passwort ist richtig eingegeben (Kontrolle mittels Drücken des Auges neben dem Eingabefeld)
    • Eine Internetverbindung (WLAN) ist vorhanden und funktioniert (sonst hätte ich das Passwort nicht unter Verwendung es Laptop erfolgreich zurücksetzen können)

    Vorgeschichte:

    • Nach Update von Windows funktionierte die Tastatur nicht mehr.
      • Das empfohlenen Überprüfung des Tastaturtreibers und dessen Neuinstallation schafften keine Abhilfe.
      • Bis zu diesem Zeitpunkt konnte in den Laptop über die Bildschirmtastatur einsteigen.
    • Ich nahm nun das das empfohlene Rücksetzen des PC vor, das dauerte Stunden.
      • Nach dem Rücksetzen funktionierte die Tastatur weiterhin nicht
      • Ich konnte aber auch nicht mehr in den Laptop einsteigen: Das Passwort wurde nicht akzeptiert.
      • Erstes, erfolgloses Zurücksetzen des Passwortes)
    • Wollte heute den Laptop zu einem Fachmann bringen und vorher nochmals die Fehler reproduzieren.
      • Nunmehr funktioniert die Tastatur wieder.
      • Das Passwort wird aber weiterhin nicht erkannt (Meldung: Passwort falsch), obwohl mich mein PC mit meinem Namen anspricht.
      • Das nochmalige Rücksetzen des Passwortes (zweimal) hat wieder anstandslos funktioniert.
    • Habe mehreren Fachgeschäften für Reparatur die Situation geschildert:
      • Keiner nahm den PC zu Reparatur an.
      • Begründung es handle sich
        • entweder um eine Softwareproblem
        • oder ein Problem mir dem Microsoft Account
      • Ich solle mich an Microsoft wenden
    Nach vielen endlosen Schleifen unter der angegebenen Gratis-Telefonhotline (01 50222 22 55) bin ich hier gelandet und ersuche um zweckdienliche Hinweise
     
  6. Winuser
    Winuser Gast
    eMail-Passwort ändern

    Rufe den Befehl netplwiz bei ausführen auf und ändere dort dein Passwort *Lächeln
     
  7. Gamer090
    Gamer090 Gast
    Passwort Alternative

    Heisst das ich muss mir ein Passwort merken um auf die Datenbank zuzugreifen bzw das Programm oder macht es das von selber?
     
  8. Derty Harry
    Derty Harry Gast
    Abfrage ob meine E-Mail / Passwort irgendwo veröffentlicht wurden?

    Also dir gehts jetzt mal darum, ob von dir noch mehr Passwörter veröffentlicht wurden? Klingt gut, glaub aber zu 99% nicht möglich...
    Ich dachte du wolltest von diesen 2 Seiten die alten Passwörter wissen (bzw. weißt du die den noch?) um diese auf anderen Seiten zu ändern.

    Mich wunderts, wie solche Leaks aus dem Netz verschwinden. Es wird mit Sicherheit irgendwo noch zb. diese Email/Passwörter Listen geben.
     
    #8 Derty Harry, 14. Dezember 2018
  9. Maree89
    Maree89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei ähnlichen Windows-Problemen können Sie das Tool zum Zurücksetzen des Nt-Kennworts ausprobieren.
     
  10. Maree89
    Maree89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bei Google wurden weitere hilfreiche Tutorials gefunden, mit denen sich Windows 10 kennwörter hervorragend ändern lassen.
     
Thema:

Windows 10: Anmelden - Passwort ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Anmelden - Passwort ändern - Similar Threads - Windows Anmelden Passwort

Forum Datum

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.: Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung ab heute mein Passwort nicht mehr, obwohl ich alles richtig angegeben habe.
Windows 7 16. August 2023

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?: Ich baue ab und zu PC's und verkaufe diese über Kleinanzeigen. Wenn ich den PC gebaut habe installiere ich Windows, inkl. allen Treiber, nehme Windows Updates vor etc. Wenn der PC dann beim...
Software & Treiber 23. Juni 2023

Windows Anmeldung nicht möglich?

Windows Anmeldung nicht möglich?: Hey liebe Community! Ich habe momentan Probleme, mich bei meinem PC anzumelden. Also ich hänge momentan am Screen davor fest, wo man die Uhrzeit usw. Sehen kann, wenn ich Leertaste drücke, hindert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Windows 11: PC zum Windows-Insider-Programm anmelden

Windows 11: PC zum Windows-Insider-Programm anmelden: Windows 11: PC zum Windows-Insider-Programm anmelden Jenes wird natürlich dafür genutzt, um Feedback von Nutzern zu erhalten. Tester bekommen frühzeitig Windows 11 mit häufigen Updates, damit...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung?

Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung?: Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen PC zusammengebaut, doch wenn ich mich bei Windows anmelde, erscheint ein schwarzer Bildschirm und ich kann nur meinen Mauszeiger bewegen. Als ich die...
Grafikkarten 9. April 2021

Windows stürzt nach dem Anmelden ab

Windows stürzt nach dem Anmelden ab: Kann mir bitte bei 2 meiner Herausforderungen helfen! 1. Lap Top: Mein Lap Top stürzt nach dem Anmelden ab und es erscheint der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift, dass das System nicht...
Windows 7 10. Januar 2021

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt...
Windows 7 12. Februar 2020

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung: G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung Damit sollen sich nun neben Android-, iOS-, Chrome- und Jamboard-Geräten auch Windows-10-Geräte...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Windows 7 anmelden

Windows 7 anmelden: Hallo, wenn ich mich anmelden will erscheint die Meldung dass Zugriff auf den Credential Manager-Server nicht möglich ist. Was kann ich tun? Danke für Vorschläge.
Windows 7 29. Dezember 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Windows 10: Anmeldung ohne Passwort funktioniert nach 'Ruhezustand' nicht

Windows 10: Anmeldung ohne Passwort funktioniert nach 'Ruhezustand' nicht: Hallo und guten Morgen. ich verwende WIN10 home 64bit. Ich habe die Einstellung auf 'Anmelden ohne Passwort' geändert, da ich den PC nur allein benutze. Das funktioniert auch...
Windows 10 3. Juni 2018
Windows 10: Anmelden - Passwort ändern solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anmeldung ohne pin oder kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden