Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7

Diskutiere und helfe bei Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey alle zusammen , ich hab seit längerem ein Problem. Wenn ich mit einem Internet Explorer ( ich benutzte Google Chrome ,passiert auch bei... Discussion in 'Windows 7' started by Christos, Feb 22, 2011.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

Hey alle zusammen ,

ich hab seit längerem ein Problem.
    Wenn ich mit einem Internet Explorer ( ich benutzte Google Chrome ,passiert auch bei Mozilla etc.) Rechtsklick auf ein Bild -> "Bild speichern unter" drücke , dann hängt sich mein PC für 1-2 Minuten auf und danach öffnet es das Speichermenü.

Dieses Fenster meine ich...

Das passiert nur wenn ich ein Bild speichern will , dass vom Internet ist.

Weiß einer woran das liegen könnte?
    PC Daten stehen in meinem Profil.
    Antivirenschutz Programm kann auch deaktiviert sein.Passiert trotzdem...

mfg christos

#1 Christos, Feb 22, 2011
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Besteht die Netzwerkverbindung zum Netzlaufwerk noch? Wie schnell ist die Verbindung? Bei WLAN: Wie gut ist die Verbindungsqualität?

#2 Spacerat, Feb 24, 2011
  3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

nein
    ich hab "theoretisch" eine 24000 adsl leitung ^^
    aber die schwankt oft sehr stark
    ich hab kabel

soll ich das Netzlaufwerk löschen?

edit: vielen dank Spacerat :D
    läuft wieder problemlos :)

#3 Christos, Mar 10, 2011
Thema:

Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7

Loading...

Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7 - Similar Threads - Verlangsamung Geschwindigkeit Office

Forum Date

Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt

Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt: Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt Jetzt gibt der Hersteller bekannt, dass die Modelle KW 300 MX, KW 300W MX, KW 550 MX LP und KW X ULP 2.0 Mini auch tatsächlich in...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools: Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools Im Fokus stehen dabei zwei neue Stiftwerkzeuge sowie die Möglichkeit, die Werkzeugleiste im „Zeichnen“-Tab individuell...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Synology Office Suite mit KI-Update

Synology Office Suite mit KI-Update: Synology Office Suite mit KI-Update Konkret geht es um den Einzug von künstlicher Intelligenz in die Synology Office Suite. Grundsätzlich wissen unsere Leser schon Bescheid, Synology hat sich...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice