Datenträger kann nicht initialisiert werden?

Diskutiere und helfe bei Datenträger kann nicht initialisiert werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte vor kurzem 2 Blue Screens und nach einigen Problemen beim Neustart ist der Datenträger D nicht mehr in Explorer angezeigt worden. Er ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TimB2006, 7. April 2024.

  1. TimB2006
    TimB2006 Gast

    Hi, ich hatte vor kurzem 2 Blue Screens und nach einigen Problemen beim Neustart ist der Datenträger D nicht mehr in Explorer angezeigt worden. Er ist noch auffindbar in der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang) ist aber nicht initialisiert und als Unbekannt gekennzeichnet. Wenn ich ihn initialiseren will kommt die Fehlermeldung Datenfehler (CRC-Fehler) (Anhang). Weiß da jemand vielleicht eine Lösung zu?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Datenträger kann nicht initialisiert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden