Datenträger ist 100% ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Datenträger ist 100% ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community mir ist aufgefallen dass der Datenträger meines PCs im taskmanager wohl zu 100% ausgelastet ist. Woran liegt es dass der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TakeMyBread, 18. Februar 2023.

  1. TakeMyBread
    TakeMyBread Gast

    Hallo liebe Community mir ist aufgefallen dass der Datenträger meines PCs im taskmanager wohl zu 100% ausgelastet ist. Woran liegt es dass der Datenträger nur durch Steam so ausgelastet ist. Ich bin nebenbei dabei ein Spiel runterzuladen. Ist das normal, sollte ich mir Sorgen machen, kann ich damit überhaupt noch Spiele spielen?

    Habe ein Hp Pavillon dv 7 der neueren Modelle von damals.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 TakeMyBread, 18. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Datenträger ist 100% ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden