1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Datensicherung in der Cloud

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gunx, 19. September 2013.

  1. Gunx

    Gunx Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist, aber ich wollte mich bei euch mal umhören, wer von euch einen Großteil seiner Daten in der Cloud sichert und was ihr zu den Risiken dieser Form der Speicherung sagt! Inzwischen bieten einige It-Spezialisten ja auch extra Cloud-Computing-Leistungen bzw. It-Zentralisierungen (z.B. bei Unicon-Software) für spezielle Firmen an, die an verschiedenen Orten auf ihre Daten zugreifen müssen!
    Aber auch privat wird das Thema immer aktueller! Was benutzt ihr so für Dienste? Dropbox etc.=?
     
    #1 Gunx, 19. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
  3. Gunx

    Gunx Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde mich dort mal umschauen! Hatte ich vorher nicht gesehen, sry!
     
  4. Gunx

    Gunx Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann schaue ich dort noch einmal! Hatte ich vorher nicht gesehen, sry!
     
  5. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    aktuell nutze ich gar keine cloud, steam, spotify etc. mal aussen vor gelassen..trotz nutzung eines tabletts und smartphones habe ich irgendwie keine verwendung dafuer. hab was ich brauche auf dem speicher und backup läuft über externe hdd...
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung in der Cloud - Weitere Themen

Forum Datum

SSD zur Datensicherung

SSD zur Datensicherung: SSD zur Datensicherung
Computerfragen 5. Juli 2014

Datensicherung DATEV.

Datensicherung DATEV.: Datensicherung DATEV. von da, wo du sie jetzt hast, kopieren?
Computerfragen 12. Februar 2013

Datensicherung Festplatte C?

Datensicherung Festplatte C?: Datensicherung Festplatte C? Hallo, Möchte eine Datensicherung vom Lappi durchführen wie genau gehe ich da vor,habe in diesem Fall leider keine Ahnung! Habe 2 Festplatten is es auch...
Computerfragen 12. Dezember 2012

Systemwiederherstellung ohne Datensicherung?

Systemwiederherstellung ohne Datensicherung?: Systemwiederherstellung ohne Datensicherung? Hallihallo liebe Community, mir ist es jetzt leider auch passiert: ich habe mir den Bundespolizei-Virus eingefangen. Da ich leider die ganzen...
Computerfragen 19. September 2012

Datensicherung mit W7

Datensicherung mit W7: Datensicherung mit W7 Es will mir nicht gelingen mit der W7-eigenen Datensicherung eine solche anzulegen. Immer kommen diese Meldungen, dass z.B. zu wenig Speicherplatz...
Computerfragen 28. April 2010

Wie geht ihr bei eurer Datensicherung vor?

Wie geht ihr bei eurer Datensicherung vor?: Wie geht ihr bei eurer Datensicherung vor? Ich habe eine externe Festplatte und ziehe mir ein Mal monatliche alle Daten rüber. Wenn eine Datei bereits vorhanden ist, was ja für...
Computerfragen 7. Juli 2010

Diese Seite empfehlen