Website auf XP-Server hosten

Diskutiere und helfe bei Website auf XP-Server hosten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich möchte eine SEHR kleine Website auf meinem kleinen XP-Atom-Server hosten. Eine fixe IP von dyndns hab ich schon, es soll auch keine massensite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 15. Februar 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich möchte eine SEHR kleine Website auf meinem kleinen XP-Atom-Server hosten. Eine fixe IP von dyndns hab ich schon, es soll auch keine massensite sondern eher eine Spielereienzone für mich werden :)

    nehmen wir mal an ich hab eine Seite fix und fertig mit html und die liegt jetzt auf meinem Server. Wie verknüpfe ich die jetzt mit meiner dyndns?
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    XAMPP (oder irgendeinen anderen HTTP-Server) auf dein XP werfen und alle Port80 Anfragen auf die IP deines Atom-Servers weiterleiten.
     
    #2 peacemillion, 16. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Ok Danke :great:
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Website auf XP-Server hosten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden