Datenschützer kritisieren Wearables bezüglich des Umgangs mit Daten – wieder einmal

Diskutiere und helfe bei Datenschützer kritisieren Wearables bezüglich des Umgangs mit Daten – wieder einmal im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datenschützer kritisieren Wearables bezüglich des Umgangs mit Daten – wieder einmal Umso erstaunlicher ist es, dass sich nichts an der Tatsache... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Datenschützer kritisieren Wearables bezüglich des Umgangs mit Daten – wieder einmal

    Umso erstaunlicher ist es, dass sich nichts an der Tatsache ändert, wie mit unseren Daten umgegangen wird. Unter Federführung des Bayerischen Landesamtes für Datenschutzaufsicht wurden deutschlandweit 16 verschiedene Fitness-Tracker und Smartwatches hinsichtlich ihres Umgangs mit Daten untersucht.

    Datenschützer kritisieren Wearables bezüglich des Umgangs mit Daten – wieder einmal
     
Thema:

Datenschützer kritisieren Wearables bezüglich des Umgangs mit Daten – wieder einmal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden