Datenrettung SD Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Datenrettung SD Speicherkarte wird nicht mehr erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datenrettung SD Speicherkarte wird nicht mehr erkannt Weder in der Kamera noch in irgend einem Computer. Es wird kein Laufwerk angezeigt. Ist die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datenrettung SD Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

    Weder in der Kamera noch in irgend einem Computer. Es wird kein Laufwerk angezeigt. Ist die Karte defekt? Wir komme ich an meine Bilder?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datenrettung Speicherkartenfehler nicht formatiert SD xD CF USB Stick
    http://card-recovery.biz/de/service.php

    SD-Karte wird nicht erkannt - Was tun?
    http://www.daten-retten.org/faq/sd-karte-wird-nicht-erkannt

    SD-Karte wiederherstellen bzw. retten
    http://www.tim-bormann.de/sd-karte-wiederherstellen-bzw-retten/

    Speicherkartenfehler SD Karte USB Stick wird nicht erkannt - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=xmnK_E7-tZE

    SD SDHC Speicherkartenfehler reparieren-Foto Datenrettung-Formatierung
    http://sd-recoverfab.de/

    Speicherkartenfehler - SD Karte will formatiert werden ...
    http://www.fotos-wiederherstellen.de/

    Datenrettung SD Speicher-Karte / Data Recovery SD Memory Card
    http://www.pro-datenrettung.net/datenrettung-sd-memory-card.html

    Intenso sd Karte 4GB wird nicht mehr erkannt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/intenso-sd-karte-4gb-mehr-erkannt-1440689.html
     
Thema:

Datenrettung SD Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Datenrettung SD Speicherkarte wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Datenrettung Speicherkarte erkannt

Forum Datum

Datenrettung bei SSD die "initialisiert werden muss"?

Datenrettung bei SSD die "initialisiert werden muss"?: Hallo Zusammen Ich habe eine SSD und einen passenden Adapter zu USB. Wenn ich die SSD an meinem PC anschliesse wird sie nicht erkennt. Unter Datenträgerverwaltung wird mir angezeigt, dass ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. September 2021

Datenrettungsdienst empfehlen

Datenrettungsdienst empfehlen: Moin :), Kann mir jemand einen guten Datenrettungsdienst empfehlen? Die Platte wird nicht im BIOS erkannt und es liegt nicht an Kabel, Adapter oder PC. Danke :)
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2020

Halide Camera: Update bringt Funktion zur Datenrettung und mehr

Halide Camera: Update bringt Funktion zur Datenrettung und mehr: Halide Camera: Update bringt Funktion zur Datenrettung und mehr Das Entwickler-Team hat nun das erste größere Update in diesem Jahr verteilt, das ein paar ziemlich nützliche Funktionen...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Schnellformatierung rückgängig machen

Schnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community, ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert. Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2018

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?: Mein Android Handy (Samsung S3 mini) ist tod. Wenn ich es anmache kommt nur das Logo zu sehen und es bleibt so hängen. Hab versucht es mit dem PC zu verbinden (USB Kabel) aber es wird nicht...
freie Fragen 26. Februar 2017

Smartphone Datenrettung

Smartphone Datenrettung: Hallo liebe User! Mein LG optimus 4xHD ist mir letzten Sommer leider auf den Boden gefallen. Der Bildschirm scheint zwar nichts zu haben, aber das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Nun ist...
Smartphones 22. Februar 2016

SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung?

SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung?: Hallo Leute. Habe auf meinem SAMSUNG Galaxy Ace GT-S5830 mit Android-Version 2.3.5 in der Ansicht für den Internen Speicher meines Handys bei "Memo" aus Versehen auf "Daten löschen" gedrückt und...
Smartphones 27. Januar 2014

Datenrettung trotz formatierung möglich ???

Datenrettung trotz formatierung möglich ???: Servus leute... man hört ja immer wieder, das trotz formatierung die alten daten wieder hergestellt werden können... nun ist meiner frau nach dem formatieren aufgefallen, das wohl doch noch...
freie Fragen 2. August 2013

micro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellung

micro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellung: micro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellung
Computerfragen 30. Juni 2013

Seagate Barracuda 7200.11 1 TB ST31000340A; Datenrettung

Seagate Barracuda 7200.11 1 TB ST31000340A; Datenrettung: Hallo, Ich kann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. :( Sachverhalt Ich nutze eine externe Festplatte von Maxtor (Maxtor Desktop-Basic) um meine persönlichen Daten aufzubewahren....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2013

Datenrettung "RAW" Festplatte

Datenrettung "RAW" Festplatte: Hallo, ich habe vor einigen Monaten zum ersten mal den Versuch gestartet, die Daten auf meiner, als "raw" deklarierte Festplatte (extern - 500gb - eine Partition) zu sichern. Durch andere Foren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Oktober 2012

Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich?

Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich?: Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich? Ich habe versehentlich ein Schrfitstück auf eienr SD Karte überschrieben. das Original...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Datenrettung steuerlich absetzbar?

Datenrettung steuerlich absetzbar?: Datenrettung steuerlich absetzbar? Ist eine Datenrettung für eine Festplatte privat steuerlich absetzbar? Kann ich das bei meinem Lohnsteuerjahresausgleich mit angeben? Es sind...
Computerfragen 7. Oktober 2011
Datenrettung SD Speicherkarte wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden