Festplatten überprüfung bei jedem Windows Start
Diskutiere und helfe bei Festplatten überprüfung bei jedem Windows Start im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, ich hab mit meinem Asus Eee-PC 1101 HA das Problem das Windows 7 bei jedem Boot diese beschissene Festplattenüberprüfung ausführt, danach... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Moinsn, 15. September 2009.
Thema:
Festplatten überprüfung bei jedem Windows Start
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatten überprüfung bei jedem Windows Start - Similar Threads - Festplatten überprüfung Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-SupportGrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support: GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support
Das Open-Source-Werkzeug visualisiert seit 2005 den Speicherplatz und zeigt große Dateien als Kacheln an....
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2026 |
Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne NetzteilSeagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil
Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebuchtWestern Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht: Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht
Der Hype um künstliche Intelligenz sorgt nämlich nicht nur bei Chips für Engpässe, sondern schlägt jetzt voll auf den...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte ausSeagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus
Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Synology und die zertifizierten Festplatten: Die KehrtwendeSynology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende: Synology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende
Ein echter Gamechanger für kommende Nutzer: Die aktuellen DiskStation-Modelle der Plus-, Value- und J-Serie unterstützen ab sofort auch...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-HerstellernHDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern: HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern
ein europäischer Mitarbeiter, hat in einem Kommentar auf YouTube unter dem Beitrag „Synology Solution Data 2025“ einen...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2025 |
2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen?2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen?: Guten Morgen. Mir ist gerade was unschönes passiert. Gerade als ich meinen Rechner hochgefahren hatte, ist es während des Anmelde bildschirmes zu einem ungewollten bluescreen in Windows 11...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. März 2023 |
Wie kann ich die Lebensdauer / den Zustand meiner HDD und SSD Festplatte überprüfen?Wie kann ich die Lebensdauer / den Zustand meiner HDD und SSD Festplatte überprüfen?: Dieses CrystalDisk info programm hat anscheinend einen Virus. Das steht in Chip drinnen und meine Virenschutz-Browsererweiterungen schlagen alarm.
Welche Möglichkeit habe ich und geht das auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. August 2021 |
Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?: Hallo,
die SATA-Festplatte von meinem PC ist mir zu laut. Ich möchte sie gegen eine neue SSD austauschen.
Wie und in welcher Reihenfolge erledige ich diesen Austausch sicher?
Ich würde alles...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
SSD Festplatte überprüfenSSD Festplatte überprüfen: Ich habe einen Notebook mit einer 8GB SSD, aber wo kann ich überprüfen, dass die Festplatte auch erkannt und genutzt wird?
|
freie Fragen | 19. September 2014 |
Garantie Überprüfung eurer FestplattenGarantie Überprüfung eurer Festplatten: Ich mach hier eine Übersicht ,
wo ihr eure Seriennummer überprüfen könnt ,
und wen es mal so weit ist eine RMA beantragt könnt.
wen Garantie noch vorhanden ist .
WD
WD Support / Warranty Services...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Mai 2013 |
Gibt es eine Software, mit dem man eine Festplatte überprüfen kann?Gibt es eine Software, mit dem man eine Festplatte überprüfen kann?: Gibt es eine Software, mit dem man eine Festplatte überprüfen kann?
Ich habe eine externe Festplatte, die anscheinend Defekt ist. Deshalb möchte ich sie gerne überprüfen, bevor ich...
|
Computerfragen | 3. März 2010 |
Verdacht: Kaputte Festplatte. Kann ich das iwie überprüfen?Verdacht: Kaputte Festplatte. Kann ich das iwie überprüfen?: Verdacht: Kaputte Festplatte. Kann ich das iwie überprüfen?
Meine 2Jahre alte Festplatte rattert in letzter Zeit so komisch und meine subjektiv, dass auch alles etwas länger brauch...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |
Festplatten überprüfung bei jedem Windows Start solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
festplatten überprüfung beim start
,nach konsistenzprüfung Festplatte nicht gefunden