Datenkrake Google sagt Epidemien voraus

Diskutiere und helfe bei Datenkrake Google sagt Epidemien voraus im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google sammelt eingehende Suchanfragen zu Themen wie "Grippesymptome" oder "Muskelschmerzen" und ordnet sie bestimmten US-Bundesstaaten zu. Auf diese... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Google sammelt eingehende Suchanfragen zu Themen wie "Grippesymptome" oder "Muskelschmerzen" und ordnet sie bestimmten US-Bundesstaaten zu. Auf diese Weise sollen sich bereits lange Zeit im voraus Aussagen zum Ausbruch einer Epidemie machen lassen. In?

    Weiterlesen...
     
  2. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921

    Und ich sehe die Google-Epedemie vorraus. Achee, sie ist leider schon da.

    PS. Bitte nutzt nicht nur Google, nutzt auch andere Programme/Seiten, danke.

    Peace.
     
    #2 DARK-THREAT, 17. November 2008
  3. thermion
    thermion Gast
    ich will eigentlich gar nicht wissen was die sich als nächstes einfallen lassen, oder wo diese entwicklung, falls überhaupt, enden wird...

    ...zumindest kann ich sagen das ich froh bin alternativen gefunden zu haben zu google.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Google wird bei mir nur als Suchmaschine eingesetzt.
    Exalead als Alternative.

    Von denen kommt mir keine Software auf den Rechner.
     
Thema:

Datenkrake Google sagt Epidemien voraus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden