Datenintegration von Huawei Health in Strava ab sofort möglich

Diskutiere und helfe bei Datenintegration von Huawei Health in Strava ab sofort möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datenintegration von Huawei Health in Strava ab sofort möglich Damit können Daten von jedem Huawei-Wearable-Gerät in ein existierendes Strava-Konto... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Damit können Daten von jedem Huawei-Wearable-Gerät in ein existierendes Strava-Konto exportiert und die vielen Vorteile der App zur Aktivitätsverfolgung und Community genutzt werden. Die Datenübertragung ist in Deutschland nun verfügbar und mit allen Huawei-Wearables kompatibel, einschließlich der neuesten Geräte WATCH GT3 Pro, GT Runner und WATCH D..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenintegration von Huawei Health in Strava ab sofort möglich - Similar Threads - Datenintegration Huawei Health

Forum Datum

Huawei zeigt FreeBuds Pro 2+

Huawei zeigt FreeBuds Pro 2+: Huawei zeigt FreeBuds Pro 2+ Trainingsdaten werden dann mit der Huawei Sports Health-App in Echtzeit synchronisiert. Für den Klang verspricht Huawei reiche Details und satte Bässe, unterstützt...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Huawei P60 Pro und Mate X3 vorgestellt: Das steckt drin

Huawei P60 Pro und Mate X3 vorgestellt: Das steckt drin: Huawei P60 Pro und Mate X3 vorgestellt: Das steckt drin Ohne die Google-Play-Dienste wird hier nicht viel passieren. Dennoch werden die gestern in China vorgestellten Neuheiten im Mai auch in...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Huawei Mate X3: Vorstellung morgen, neuer Leak zu den Specs

Huawei Mate X3: Vorstellung morgen, neuer Leak zu den Specs: Huawei Mate X3: Vorstellung morgen, neuer Leak zu den Specs Die technischen Daten zu letzterem erhärten sich bereits vorab. Demnach werde das mobile Endgerät ein inneres AMOLED-Display mit 7,8...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Wie kann ich mein Huawei P9 lite reparieren?

Wie kann ich mein Huawei P9 lite reparieren?: Hallo. Das Handy startet nicht mehr. Alles funktioniert aber wenn ich es anmache zeigt es erstmal ein paar Minuten das Huawei Logo und dann wenn die Startanimation kommt bleibt es hängen und...
Mainboards 18. März 2023

Huawei Matebook Fingerprint?

Huawei Matebook Fingerprint?: Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember ein Huawei Matebook B7 gekauft und hatte damit bisher keine Probleme. Gestern musste ich leider feststellen, dass mein Fingerprint-Sensor nicht mehr...
Software & Treiber 16. März 2023

Huawei verteilt HarmonyOS 3 für die Watch 3 und Watch GT 3

Huawei verteilt HarmonyOS 3 für die Watch 3 und Watch GT 3: Huawei verteilt HarmonyOS 3 für die Watch 3 und Watch GT 3 Das Upgrade soll international ausgerollt werden, also auch hierzulande inzwischen Besitzer der Wearables erreichen. Eigentlich sollte...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Huawei P60 und Mate X3: Offizielle Vorstellung am 23. März 2023

Huawei P60 und Mate X3: Offizielle Vorstellung am 23. März 2023: Huawei P60 und Mate X3: Offizielle Vorstellung am 23. März 2023 März 2023 vorstellen. Das hat der Hersteller selbst im chinesischen Netzwerk Weibo bestätigt. Huawei P60 und Mate X3: Offizielle...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Huawei Watch Buds: Neue Smartwatch mit integrierten TWS-In-Ears kostet 499 Euro

Huawei Watch Buds: Neue Smartwatch mit integrierten TWS-In-Ears kostet 499 Euro: Huawei Watch Buds: Neue Smartwatch mit integrierten TWS-In-Ears kostet 499 Euro Denn sie besitzt ein aufklappbares Display, unter welchem sich besonders kompakte True-Wireless-Ohrhörer versteckt...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Schreibtischhalterung für Huawei Curved Monitor?

Schreibtischhalterung für Huawei Curved Monitor?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den Huawei Mateview GT 34 geholt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2023

USA gehen noch stärker gegen Huawei vor

USA gehen noch stärker gegen Huawei vor: USA gehen noch stärker gegen Huawei vor Allerdings gab es für einige Technologien Ausnahmen. Die Ausnahmegenehmigungen werden nun aber nicht mehr verlängert, wie unter anderem das US-Medium...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Huawei P60 Pro: Smartphone-Flaggschiff ohne 5G aber wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2

Huawei P60 Pro: Smartphone-Flaggschiff ohne 5G aber wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2: Huawei P60 Pro: Smartphone-Flaggschiff ohne 5G aber wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Mittlerweile gibt es Leaks zu diesem mobilen Endgerät, das in China HarmonyOS als Betriebssystem...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Huawei FreeBuds 5i: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC für unter 100 Euro

Huawei FreeBuds 5i: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC für unter 100 Euro: Huawei FreeBuds 5i: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC für unter 100 Euro Über die Begleit-App könnt ihr auch verschiedene Equalizer-Einstellungen anlegen und unterschiedliche ANC-Modi aktivieren....
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

Huawei MateBook D 14 und D 15 als Neuauflagen vorgestellt

Huawei MateBook D 14 und D 15 als Neuauflagen vorgestellt: Huawei MateBook D 14 und D 15 als Neuauflagen vorgestellt Im Inneren werkeln allerdings mittlerweile veraltete Intel Core der 11. Generation, was wohl auf die US-Sanktionen zurückzuführen sein...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2023
Datenintegration von Huawei Health in Strava ab sofort möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden