Datenhoster gesucht!

Diskutiere und helfe bei Datenhoster gesucht! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kennt ihr einen guten Daten hoster? Sollte mit FTP-Zugang sein und die Daten sollten über HTTP erreichbar sein (kein Torrent!) Ab besten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 9. August 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,
    kennt ihr einen guten Daten hoster?

    Sollte mit FTP-Zugang sein und die Daten sollten über HTTP erreichbar sein (kein Torrent!)
    Ab besten kostenlos, mit oder ohne Werbung und Trafik Beschränkung ist egal!
    Möchte einfach nur ein paar Dateien Upladen das sie für ein paar Kuppels immer erreichbar sind .. nichts großes!

    thx
     
    #1 HackerChris, 9. August 2008
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Also ich weiß auf anhierb so keinen =(
    Aber hier die seite kann dir gewiss Helfen =)

    Klick Mich...

    Müste auch was drunter sein.

    mfg Hardi
     
    #2 Hardfighter, 9. August 2008
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    kilu.de
    funpic.de auf der muss aber zumindest eine Webseite dargestellt werden und splitarchive sind auch nicht erlaubt!
     
  4. Xalien
    Xalien Praktikant
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405
    Eindeutig

    Eindeutig FUNPIC
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    thx! :great:

    Ist einer von euch bei Funpix.de angemeldet?

    Weil ich hab Homepages bei redio.de und bplaceced.de (alles Homepage Freehoster) die es gar nicht gern haben wenn man Dateien auf dem Server hat die nur zum Downloaden sind!
    (kilu ist so ne Geschichte ... da würde ich mich nie mehr anmelden ... haben tausende Accounts einfach so gelöscht ... meiner auch ... arr)

    Ich würde auch keine Homepageteile hochladen sondern nur Dateien wenn es geht :rolleyes:
    Weil drin stehen tut ja "Downloads erlaubt ... alle Dateitypen erlaubt"!?
     
    #5 HackerChris, 9. August 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie wärs mit googlemail ? da kann man auch zu sowas missbrauchen geht bis zu 5GB oder so.
     
    #6 bernd das brot, 9. August 2008
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Hm .. das musst du mir erklären .. ich dachte das wäre nur ein Mail Konto?
    Der zeigt mir zwar an das ich 7014 MB frei habe, aber wie sollte ich da Daten Uploaden können?


    Editiert:
    Zu funpic.de:
    Also hat sich das geklärt ...
     
    #7 HackerChris, 9. August 2008
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Zumal bei Funpic.de doch eh eine Dateigrößenbeschränkung von maximal 1MB drin ist, oder irre ich mich?

    Zu Gmail:
    Das Prog heißt Gmail Drive.
     
    #8 peacemillion, 9. August 2008
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    thx, aber Gmail Drive ist nicht dsa was ich suche!
    Andere sollen einfach im Web die Dateien auch herunterladen und so wie ich das sehe kann man auf die Daten nur dann zugreifen wenn man die Zugangsdaten und das Programm installiert hat!


    Echt? Weil die Bilder meiner Galerie sind ja schon größer :o
     
    #10 HackerChris, 10. August 2008
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    zu Funpic.de:
    kann auch gut sein, dass diese Beschränkung mitlerweile wieder abgeschafft wurde. Ist gut und gerne über ein Jahr her, seit ich von funpic.de auf meinen eigenen Webspace umgestiegen bin :)
     
    #11 peacemillion, 10. August 2008
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Soweit ich weiß (ist schon 2 Monate her) war das mal auf 4MB angehoben ... aber naja die ändern wie sie lustig sind und außerdem halte ich von funpic eher wenig, weil sie mit Werbung zugeballert sind, lahm sind und außerdem gerne mal Accounts löschen, wenn sie meinen, dass du zu viel an einem Tag hoch schiebst ...
     
  13. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71394

    http://www.multipic.de

    ist eigentlich für bilder, in den agb's steht aber nichts von einem verbot anderer dateien.

    http://www.oxyshare.com/

    zugriff auch über ftp

    >>> Hier <<< ist ne liste, die ich über google gefunden habe, das dokument einfach nach ftp durchsuchen.

    viel glück ;)
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Datenhoster gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden