Daten Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Daten Wiederherstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Peter999Steiner, 4. März 2022.

  1. Peter999Steiner
    Peter999Steiner Gast

    Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die gelöschte ca. ein paar Gigabyte Große Datei doer so und ich finde sie nicth da ich den Papierkorb auch gelöscht habeRecuva hat das ncith gefunden udn Recover my Fileswas mache ich nun?
     
    #1 Peter999Steiner, 4. März 2022
Thema:

Daten Wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden