Kaputte HDD

Diskutiere und helfe bei Kaputte HDD im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab ne kaputte HDD die vom PC garnicht mehr erkannt wird, schon seid Monaten, die fing an laut zu kratzen beim booten dann war sie tot.Ich muss... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by FPSGamer, Apr 27, 2011.

1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger

Hi, ich hab ne kaputte HDD die vom PC garnicht mehr erkannt wird, schon seid Monaten, die fing an laut zu kratzen beim booten dann war sie tot.Ich muss von da aber mein CoD 4 Profil von vor 1 Jahr recovern wo ich alles im MP auf 100% hab das ist mir heilig, stimmt das wenn man die FP in sone antistatische Tüte packt (von meiner neuen HDD), die zuklebt, das ganze dann in nen Gefrierbeutel gibt und 3-4 Stunden in den Tiefkühler packt das die dann vllt wieder funktioniert?Und wieviel Grad müssen das sein?Was kann man sonst noch machen außer 10.000€ für ne Datenrettung im Labor auszugeben?

#1 FPSGamer, Apr 27, 2011
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Hört sich nach Head-Crash an. Da wird sich nichts mehr tricksen lassen, weil der Schreib-/Lesekopf höchstwarscheinlich hinüber ist und durch weitere Versuche werden die Platter evtl. noch weiter beschädigt, dann kann dir nichtmal mehr ein Labor weiterhelfen.

#2 wraith, Apr 27, 2011
    Last edited: Apr 27, 2011
  3. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Threadstarter

Soll ichs trotzdem versuchen oder wirds dadurch nur schlimmer?^^

#3 FPSGamer, Apr 27, 2011
Thema:

Kaputte HDD

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice