Daten weg?

Diskutiere und helfe bei Daten weg? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schon komisch, das fast alle meine Posts wegen Scheiß HDDs sind xD Ich hab gestern ganz normal Win 7 geupdated, heute geht mein Combat Arms EU nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FPSGamer, 28. April 2011.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Schon komisch, das fast alle meine Posts wegen Scheiß HDDs sind xD

    Ich hab gestern ganz normal Win 7 geupdated, heute geht mein Combat Arms EU nicht mehr, Project Blackout geht auch nichtmehr, bei meinem Firefox ist die Xfire Toolbar weg, ich hab die neu runtergeladen, Firefox neugestartet aber es kommt kein setup...Kaspersky zeigt mir auch an das die "Schwarze Liste" beschädigt ist...WTF?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ist das jetzt ne andere HDD oder warum machst du noch nen Thread auf?
     
    #2 Shadowchaser, 28. April 2011
  3. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Jo is ne andere, die hab ich schon seid 3-4 Jahren aber gab nie Probleme, jetzt aufeinmal sone kacke.Gestern is im Firefox iwie das Adobe Plugin abgekackt dann hab ich ausgemacht. Wtf...
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Muß aber auch nicht zwingend an der Platte liegen. Vielleicht irgendwelche Softwareprobleme? Win7 zerschossen? Virus?
     
    #4 Shadowchaser, 28. April 2011
  5. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Nee Virus kanns net sein, Win funzt auch noch prima, aber iwie sind jetzt bei Festplatte C die aber mit der von den Games also E nix zu tun hat 5 GB mehr frei o_O
     
  6. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Würde es tatsächlich an der HDD selbst liegen ginge wohl eher gar nichts mehr^^ ich würde fast meinen es liegt an dem Win 7 update, das es da irgendwelche Defizite gab. Sind die Programme den nach dem Update noch fehlerfrei gelaufen ? Oder treten die Fehler erst seit dem Update auf ? Aber ich muss Shadowchaser recht geben es könnte auch ein Virus oder ein anderes Schadprogramm sein. Musste mal mit Hijackthis oder so überprüfen würde ich dir raten.
     
    #6 EuerUntergang, 28. April 2011
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden