Daten von anderen Festplatten nicht auf Pc?

Diskutiere und helfe bei Daten von anderen Festplatten nicht auf Pc? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine SSD gekauft und nun das Betriebssystem darauf installiert und habe alles was Ich vorher hatte weiterhin auf der HDD auf der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Facekiller7, 13. November 2021.

  1. Facekiller7
    Facekiller7 Gast

    Hallo, Ich habe mir eine SSD gekauft und nun das Betriebssystem darauf installiert und habe alles was Ich vorher hatte weiterhin auf der HDD auf der aber auch noch das Betriebssystem ist. Wie ist es möglich von der SSD zu booten und weiterhin alle Dateien auf dem Pc zu haben?

    Aktuell ist es so dass Ich beim booten von der SSD in ein leeres Windows komme und ledeglich meine HDD unter „Dieser Pc“ als Laufwerk habe mit allen Daten, diese jedoch nicht wie sonst auf dem Pc in den Dokumente, Download Ordnern usw. sind.

    :)
     
    #1 Facekiller7, 13. November 2021
  2. Threshold
    Threshold Gast

    MBR zu GPT Konvertierung ohne Datenverlust?

    marvel_master schrieb: Oder gibt es noch eine andere Technik, eine Festplatte zu konvertieren und die Daten bleiben erhalten? Zum Vergrößern anklicken....
    Mach es oldschool. Daten auf eine zweite Festplatte kopieren und danach dann die leere Festplatte neu formatieren.
     
    #3 Threshold
  3. Freakless08
    Freakless08 Gast

    Daten von PC beziehen ohne Boofähige Partion!

    AW: Daten von PC beziehen ohne Boofähige Partion!

    Malkolm schrieb: Aber eine platte umbauen dauert doch keine 5 Minuten? Geht definitiv schneller als einen USB Stick zu präparieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Erstmal Schraubzeugs raussuchen, alle beide Rechner aufschrauben, Festplatte ausbauen, Festplatte einbauen, System booten, Daten kopieren, PC runterfahren, Festplatte ausbauen, Festplatte einbauen, Beide PCs wieder zuschrauben, den Schrauber wieder wegräumen...

    Da ist ein USB-Stick schneller gemacht als das ganz Hickhack.
     
    #3 Freakless08
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Daten von Festplatte retten

    - Welche HD?
    - Die HD in einen Desktop PC ganz normal per SATA anschließen schon probiert? (also NICHT mit dem USB/SATA-Adapter)
    - Wie siehts aus wenn du den Laptop mit einem Live-Linux (CD/DVD/USB-Stick) startest? (HD im Notebook per SATA angeschlossen!!)
     
    #3 Eol_Ruin
  5. Stryke7
    Stryke7 Gast

    festplatte nach reparieren daten weg

    Ich schließe mich da fotoman an. Das Backup wirds retten, aber du hast Windows hier mehrfach unsachgemäß im Dateisystem herumdoktorn lassen, so etwas geht selten gut.
     
    #3 Stryke7
  6. Stryke7
    Stryke7 Gast

    festplatte nach reparieren daten weg

    SayHo schrieb: Frag nicht mich, frag den rechner, ist so ein Kabel, getauscht, funktioniert 100% und so viele Rechtschreibfehler sind das auch nicht^^ (Groß- und Kleinschreibung ändert nichts an den Sätzen außer das sie gross und klein geschrieben sind^^) Zum Vergrößern anklicken....
    Ich zähle 15 Fehler in einem einzigen Satz.
     
    #3 Stryke7
Thema:

Daten von anderen Festplatten nicht auf Pc?

Die Seite wird geladen...

Daten von anderen Festplatten nicht auf Pc? - Similar Threads - Daten Festplatten

Forum Datum

Daten von Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben retten?

Daten von Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben retten?: Hallo, über die Weihnachtstage habe ich einen neuen PC eingerichtet. Dazu habe ich Daten einer Festplatte gesichert, indem ich von dieser ein Image erstellt habe. Anschließend habe ich dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2024

wie oft die Festplatte mit Nullen überschreiben, damit keinerlei Daten mehr...

wie oft die Festplatte mit Nullen überschreiben, damit keinerlei Daten mehr...: ich lese hier und da, dass es angeblich reich, die Festplatte nur einmal mit Nullen zu überschreiben. Dann lese ich aber woanders, dass mehrmals mit Nullen überschreiben notwendig ist, damit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Kann ich Betriebssystem und daten einfach auf eine neue Festplatte in einem neuen PC...

Kann ich Betriebssystem und daten einfach auf eine neue Festplatte in einem neuen PC...: Kann man Windows und installierte Programme einfach auf eine neue Festplatte/ beziehungsweise ein neuen PC übertragen oder muss ich diese neu installieren?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. November 2023

Festplatten Daten langfristig sichern?

Festplatten Daten langfristig sichern?: Hallo zusammen, ich hab das Problem das meine Festplatten immer nach ein paar Jahren kaputt gehen (defekte Sektoren, Firmwarekorruption) und ich die Daten nur durch einsenden (verbunden mit hohen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. September 2023

Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?

Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?: Moin, ich verstehe nicht warum auf der Festplatte wo ich Windows 10 drauf installiert habe von 120GB nur 62GB freien Speicherplatz habe obwohl ich alle Ordner auf der Festplatte mit der Funktion...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Daten retten von Festplatte?

Daten retten von Festplatte?: Hey bei mir hat es gerade das Netzteil in meinem alten PC zerschossen. Wie gehe ich jetzt am besten vor um meine Daten vom Computer runter zu bekommen? Einfach ein neues Netzteil bestellen und...
Stromversorgung 26. Juni 2023

Fehlercode nach kopieren von Daten auf andere Festplatte?

Fehlercode nach kopieren von Daten auf andere Festplatte?: Hi, Ich habe meine Daten von meiner HDD auf die SSD kopiert (auf der HDD war auch win 10) und die HDD danach entfernt und den PC nur mit der SSD neugestartet. Daraufhin kam die Meldung wie im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2023

Daten von einer Vireninfizierten Festplatte sichern?

Daten von einer Vireninfizierten Festplatte sichern?: guten tag. Ich habe eine Festplatte wo warscheinlich ein Virus drauf ist. Ich habe da allerdings noch ein paar alte fotos und sowas drauf die ich gerne sichern würde. Wie kann ich das machen, ohne...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2023

Wie kann man verlorene Daten von einer Festplatte wiederbekommen?

Wie kann man verlorene Daten von einer Festplatte wiederbekommen?: Hey Leute, ich hätte mal ne Frage. Ich habe Letztens eine Powerpoint-Präsentation gemacht und habe dafür eine Festplatte an meinen Computer angeschlossen um davon Bilder rüber zu ziehen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Mai 2023

Weniger Daten auf Festplatten-Klon?

Weniger Daten auf Festplatten-Klon?: Habe mit Samsung Data Migration eine SSD auf eine neue SSD geklont/gespiegelt. Auf der neuen SSD sind nun 13 GB weniger Speicher belegt, als auf der alten. Hat es mir nicht alle Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2023

Festplatten Daten übertragen?

Festplatten Daten übertragen?: Hallo, ich möchte meine zweitfestplatte die eine hdd ist durch eine m 2 ssd ersetzen. Ich wollte nun fragen ob jemand Ahnung hat ob und wie das funktioniert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. April 2023

Daten von Festplatte wiederherstellen?

Daten von Festplatte wiederherstellen?: Mein alter PC ist kaputt, habe von dort die Festplatte ausgebaut und per USB - Sata Kabel an meinen Notebook angeschlossen. beim Notebook wurden mir dann zusätzlich drei Laufwerke angezeigt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. April 2023

Wie vernichte ich zu 100% die Daten/Datein von meiner Festplatte?

Wie vernichte ich zu 100% die Daten/Datein von meiner Festplatte?: LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-vernichte-ich-zu-100-die-datendatein-von-meiner-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2023
Daten von anderen Festplatten nicht auf Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden