Spamer?

Diskutiere und helfe bei Spamer? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich hab ein problem einer der sysprofile user benutzt mein sysprofile um mich voll zu spamen in dem er mich mit schlechte bewertungen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von S.d.S, 20. Juli 2009.

  1. S.d.S
    S.d.S Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hi leute

    ich hab ein problem
    einer der sysprofile user benutzt mein sysprofile um mich voll zu spamen
    in dem er mich mit schlechte bewertungen angreift
    un mein sysprofile beleidigt:cry::cry:

    was kann ich dagegen machen?
    ich hab auch schon zurück gepostet
    aber er macht weiter

    gruß
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Poste mal einen Link zu deinem Profil.
    Falls Da_GuRu hier reinguckt wird er weiteres dazu sagen können...falls nicht kannst du ihm ja eine PN schreiben.
    Beleidigt und spamt der User wirklich kann er durchaus gesperrt werden und die Bewertungen bzw. die Einträge kannst du ja selbst löschen ;)

    /Edit: Hab den Thread mal verschoben.
     
    #2 Alexander, 20. Juli 2009
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    #3 Vorarbeiter, 20. Juli 2009
  4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    #4 JohnConner, 20. Juli 2009
  5. S.d.S
    S.d.S Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aha
    ich befürchte jetzt hat sich noch jmd anderes dazu gemischt
    irgendeiner der aber kein sys hat... der beleidigt mich un er schafft es obwohl ich im profil eingestellt hab keine kommentare mehr zuzulasse trotzdem welche zu schreiben?? wie geht des?
    kann man den au iwie kicken oder ihn net mehr auf die seite lassen?

    aber ich hab halt seine einträge gelöscht damit kein so schlechtes licht auf meine seite fällt xD

    soll ich mich dann mal an da guru wenden?

    gruß


    ps luke hat nach ner ermahnung von mir aufgehört
     
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Die Einstellung mit keine Kommentare sorgt nur dafür, dass lediglich eingeloggte Leute in deinem Sysprofil posten können.
     
  7. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ja, ihr gebt euch da wirklich nicht viel.
    Und bei der Bewertungsfunktion geht es ja eher um das Profil und nicht um die Hardware. Nicht jeder hat das Geld immer auf dem neuesten Stand zu sein. Es geht auch nicht darum mit dem Profil besonders weit zu kommen, wie auch immer du das meinst.

    Außerdem finde ich diese "Gleiches mit Gleichem vergelten" -Masche ziemlich daneben :p.

    Wenn dich Kommentare stören, lösch sie doch einfach und vergiss die Sache.

    Grüße b0ng
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn ich schon lese "mit dem Profil kommst du nicht weit" dann denkt man das man hier im Kindergarten ist.
     
    #8 Shadowchaser, 24. Juli 2009
  9. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Mein Sys ist verdammt schwer, damit komm ich auch net weit :p

    "srry4spam"

    Finde auch das du dich da etwas zurückhalten hättest können..
     
    #9 wirr0, 24. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich schreibe das mal hier rein...
    Dein "Suspect"-Mod ist eine Kopie der "Murderbox". Von daher wagst du
    dich da in Sphären vor, in denen ein ganz anderer Wind weht. Bei aller Liebe,
    aber solltest du das durchziehen, so stell' dich auf ganz andere Kommentare
    ein. Das Wort "Abklatsch" wird dann häufiger vorkommen, denke ich.

    Zu deinem Modding&Misc.:
    Der Font ist so ziemlich das schlechteste, was ich in letzter Zeit in einem
    Profil gesehen habe. Die Leute wollen auf einen Blick wissen, was da steht
    und es nicht erraten. Dann noch die Kombi Rote Schrift und grauer Hinter-
    grund führt auch nicht dazu, dass das besser wird.

    Gruss
    Grey
     
  11. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hahaha! :rofl: Der ist gut!

    Ne, aber da hat der Fuchs schon recht, die Farbwahl grau und rot ist wirklich nicht die beste. Du solltest eine Epilepsie-Warnug oben drauf setzen. Das ist ziemlich eklig für die Augen. Eine kleinere Schriftgröße würde auch den Text leserlicher machen.

    Editiert:
    : Schreibt man Spamer nicht mit zwei M? Oder täusche ich mich da? Aber da das in keinem Wörterbuch steht ist es denke ich jedem selbst überlassen...
     
    #11 Mooguai, 24. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
Thema:

Spamer?

Die Seite wird geladen...

Spamer? - Similar Threads - Spamer

Forum Datum

Signal: Messenger für Android erleichtert Melden von Spam

Signal: Messenger für Android erleichtert Melden von Spam: Signal: Messenger für Android erleichtert Melden von Spam Bislang war es bei Signal nur möglich, neue Kontaktanfragen als Spam zu melden. Wurde die Kontaktanfrage angenommen, konnte man den...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Gmail: Neue Schutzfunktionen für einen sichereren Posteingang mit weniger Spam

Gmail: Neue Schutzfunktionen für einen sichereren Posteingang mit weniger Spam: Gmail: Neue Schutzfunktionen für einen sichereren Posteingang mit weniger Spam Die neuen Anforderungen werden laut des Unternehmens ab Februar 2024 für Massenversender gelten, wobei Versender als...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

WEB.DE und GMX vermelden steigende Anzahl von Spam- sowie Phishing-Mails

WEB.DE und GMX vermelden steigende Anzahl von Spam- sowie Phishing-Mails: WEB.DE und GMX vermelden steigende Anzahl von Spam- sowie Phishing-Mails Die beiden erfassen in diesem Jahr 1,5 Milliarden E-Mails als Spam. Nicht gar im Jahr, sondern pro Woche.. WEB.DE und GMX...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Google Drive erhält einen Spam-Ordner

Google Drive erhält einen Spam-Ordner: Google Drive erhält einen Spam-Ordner Dort können geteilte Dateien abgelegt werden, die Spam oder missbräuchliche Inhalte enthalten. Zudem werden dann Kommentare, Freigaben sowie...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

Microsoft Outlook: Spam-Filter derzeit nicht zu gebrauchen

Microsoft Outlook: Spam-Filter derzeit nicht zu gebrauchen: Microsoft Outlook: Spam-Filter derzeit nicht zu gebrauchen Damit seid ihr nicht alleine, denn es finden sich seit Sonntag zahlreiche Nutzer, die das identische Problem haben und sich darüber...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Spam-Vermeidung: Nur Einladungen von bekannten Absendern zum Google-Kalender hinzufügen

Spam-Vermeidung: Nur Einladungen von bekannten Absendern zum Google-Kalender hinzufügen: Spam-Vermeidung: Nur Einladungen von bekannten Absendern zum Google-Kalender hinzufügen Diverse Ambitionen haben beide da schon unternommen, um dagegen vorzugehen. Google unternimmt nun einen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen

Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen: Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen Das wurde nicht nur durch die Pandemie befeuert, sondern auch dadurch, dass einige User WhatsApp nach Anpassung der Nutzungsbedingungen den...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

GMX und Web.de mit Spam-Problemen

GMX und Web.de mit Spam-Problemen: GMX und Web.de mit Spam-Problemen Die Systeme registrieren aktuell ein erhöhtes Spam-Aufkommen, teilt man mit. Zum Schutz der Nutzer greifen automatisierte Sperren bei unbekannten/verdächtigen...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Facebook: Algorithmus gegen Spam lief kurzzeitig Amok

Facebook: Algorithmus gegen Spam lief kurzzeitig Amok: Facebook: Algorithmus gegen Spam lief kurzzeitig Amok Offenbar ist man dabei aber versehentlich etwas über das Ziel hinausgeschossen. So häuften sich gestern abend Beschwerden von Nutzern und...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren: Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren Bedeutet: Sie bekommen einen Termin reingespült, der aber nur Werbung für irgendwelche zwielichtigen Dienste macht. Das Ganze nicht nur einmal,...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen

Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen: Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen Hierbei handelt es sich um ein Open-Source-Framework für das maschinelle Lernen, welches von Google entwickelt wurde. Ab sofort soll jene...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

Windows 10: Ist das eine Adware, oder Spam

Windows 10: Ist das eine Adware, oder Spam: Hallo, ich habe eine Frage, was ist das, oder was bedeutet das? Ich habe das sofort gelöscht! [ATTACH] Gruß Alois
Windows 10 19. Oktober 2018
Spamer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden