Daten von alten auf neuen PC übertragen?

Diskutiere und helfe bei Daten von alten auf neuen PC übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen neuen pc gekauft. Kann ich nun einfach die Festplatte des alten in den neuen einbauen und habe dann alle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von XY3333, 22. Januar 2023.

  1. XY3333
    XY3333 Gast

    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen neuen pc gekauft. Kann ich nun einfach die Festplatte des alten in den neuen einbauen und habe dann alle Daten?

    ich weiß nicht ob das was ändert aber mein alter hatte nur eine HDD und mein neuer hat eine SDD und nun will ich die hdd des alten in den neuen einbauen geht das? Also zusätzlich zu der SDD? Denn auf der hdd ist ja auch das Betriebssystem etc was beim neuen ja schon auf der SDD ist.

    oder wäre es leichter eine neue Festplatte zu kaufen und alle Daten auf diese rüberziehen und dann übertragen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten von alten auf neuen PC übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden