Daten vom PC löschen, obwohl er nicht mehr startet?

Diskutiere und helfe bei Daten vom PC löschen, obwohl er nicht mehr startet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC bekommen und habe anschließend ihn eingerichtet mit meinen Daten. Nun ist er defekt und startet... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HuuKhang, 23. November 2022.

  1. HuuKhang
    HuuKhang Gast

    Hallo,

    Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC bekommen und habe anschließend ihn eingerichtet mit meinen Daten.

    Nun ist er defekt und startet nicht mehr hoch (Denke, dass das Motherboard hinüber ist, da zwar die Kühler angehen, aber nicht die CPU und alle Anschlüsse funktionieren nicht).

    Jetzt habe ich einen neuen PC als Umtausch bekommen, aber ich will die Daten von dem anderen PC, den ich zurückschicken muss, löschen.

    Wie soll ich die Daten löschen, ohne den PC starten zu können?

    Die Festplatte rauszunehmen, würde ich nicht tun, da ich 1. Keine passenden Werkzeuge hab und 2. Will ich nicht im nachhinein etwas extra zahlen muss, falls Schäden oder Spuren auftauchen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten vom PC löschen, obwohl er nicht mehr startet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden