Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich?

Diskutiere und helfe bei Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich? Ich habe versehentlich ein Schrfitstück auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich?

    Ich habe versehentlich ein Schrfitstück auf eienr SD Karte überschrieben. das Original hatte 0 Seiten und die üebrschriebene Datei nur 2-3 Seiten. Dummer Patzer, aber das steht nicht zru Diskussion. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten zum Beispiel mit einem Datenrettungsprogramm?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/daten-ueberschrieben-ich-habe-versehentlich-daten-auf-sd-karte-ueberschrieben---datenrettung-moeglich

    Gelöschte Ordner wiederherstellen
    http://blog.tim-bormann.de/geloschte-ordner-wiederherstellen.html

    Datenrettung, versehentlich Fotos gelöscht - dkamera.de Forum
    http://www.dkamera.de/forum/fotografie/181-datenrettung-versehentlich-fotos-geloescht.html

    SD karte wiederherstellen Software ? rettet gelöschte, verlorene und ...
    http://www.sd-cardrecovery.com/sd-karte-wiederherstellen.php

    Datenrettung kostenlos mit Freeware
    http://www.computertechnik.de/datenrettung.html

    Gelöschte Dateien Papierkorb Wiederherstellen Mac OS X ...
    http://www.squidoo.com/geloeschtedateienpapierkorb

    Datenrettung. Gelöschte Fotos wiederherstellen | pixelstarter.de
    http://blog.pixelstarter.de/2010/03/datenrettung-geloschte-fotos-wiederherstellen/

    Gelöschte Daten wiederherstellen - Datenrettung-Festplatte.in
    http://www.datenrettung-festplatte.in/geloeschte-daten-wiederherstellen
     
Thema:

Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. microsd card überschriebene dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden