Gamepics wird nicht angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Gamepics wird nicht angezeigt! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unter Games Benchmarks wird z.b. bei Wolfenstein und Prototype das Cover nicht angezeigt und in anderen sysprofilen isses drinne, versteh ich nicht! Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von iCepAin, 19. November 2009.

  1. iCepAin
    iCepAin Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17366

    Unter Games Benchmarks wird z.b. bei Wolfenstein und Prototype das Cover nicht angezeigt und in anderen sysprofilen isses drinne, versteh ich nicht!
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Gamepics wird nicht angezeigt!

    Wird einfach nur das bild nicht angezeigt, oder auch die eingaben zu diesen Spielen. Denn die 8 anderen sehe ich. Oder hast du sie deswegen derzeit rausgenommen?

    Wenn es nur um die Bilder geht. Suche auf amazon.de den genauen Titel raus und füge ihn ein. Diese muss mit amazon überein stimmen da die Cover von dort bezogen werden.
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Gamepics wird nicht angezeigt!

    Hatten wir das nicht letztens im irc besprochen?
    Ich dachte, es liegt daran, dass Du Bilder genommen hattest, die bei Amazon mittlerweile gelöscht worden sind?
     
  4. iCepAin
    iCepAin Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17366
    bei Amazon gibts das Game nicht in der PC Version!!!
    -----
    Würde ja gerne das Cover selber einfügen, aber da kann man ja nur den Spielenamen eingeben!! Gibts da keine andere Lösung?

    Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    KEINE Doppelposts! Benutz bitte den Edit-Button.
     
    #4 iCepAin, 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Gamepics wird nicht angezeigt!

    keine doppelpost! Benutze bitte den Edit button in jedem deiner Beiträge ;)

    Wenn es die games so auf Amazon nich gibt geht das nicht anders. Da gibt es auch keine ausweichmöglichkeit.
     
Thema:

Gamepics wird nicht angezeigt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden