Gamepics wird nicht angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Gamepics wird nicht angezeigt! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unter Games Benchmarks wird z.b. bei Wolfenstein und Prototype das Cover nicht angezeigt und in anderen sysprofilen isses drinne, versteh ich nicht! Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von iCepAin, 19. November 2009.

1. iCepAin
    iCepAin Grünschnabel
    1. SysProfile:
    17366

Unter Games Benchmarks wird z.b. bei Wolfenstein und Prototype das Cover nicht angezeigt und in anderen sysprofilen isses drinne, versteh ich nicht!

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

AW: Gamepics wird nicht angezeigt!

Wird einfach nur das bild nicht angezeigt, oder auch die eingaben zu diesen Spielen. Denn die 8 anderen sehe ich. Oder hast du sie deswegen derzeit rausgenommen?

Wenn es nur um die Bilder geht. Suche auf amazon.de den genauen Titel raus und füge ihn ein. Diese muss mit amazon überein stimmen da die Cover von dort bezogen werden.

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Hatten wir das nicht letztens im irc besprochen?
    Ich dachte, es liegt daran, dass Du Bilder genommen hattest, die bei Amazon mittlerweile gelöscht worden sind?

4. iCepAin
    iCepAin Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    17366
    bei Amazon gibts das Game nicht in der PC Version!!!
    -----
    Würde ja gerne das Cover selber einfügen, aber da kann man ja nur den Spielenamen eingeben!! Gibts da keine andere Lösung?

Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    KEINE Doppelposts! Benutz bitte den Edit-Button.

#4 iCepAin, 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

keine doppelpost! Benutze bitte den Edit button in jedem deiner Beiträge ;)

Wenn es die games so auf Amazon nich gibt geht das nicht anders. Da gibt es auch keine ausweichmöglichkeit.

Thema:

Gamepics wird nicht angezeigt!

Die Seite wird geladen...

Gamepics wird nicht angezeigt! - Similar Threads - Gamepics angezeigt

Forum Datum

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Bildschirmauflösung wird nicht vollständig angezeigt?

Bildschirmauflösung wird nicht vollständig angezeigt?: Hallo, ich habe einen 49" Bildschirm von Dell und das Bild ist total verzerrt. Ich habe Windows 11 und unter den Einstellungen: System > Bildschirm bei der Bildschirmauflösung werden nicht alle...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?: Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2025

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Nun das Problem mir wird WiFi nicht in Windows 11 angezeigt. Ich hab schon getan: Antenne angesteckt, in den erweiterten Einstellungen geschaut und...
Prozessoren 13. Februar 2025

Statt 64GB werden nur 32GB RAM angezeigt?

Statt 64GB werden nur 32GB RAM angezeigt?: Hallo zusammen. Ich habe mir zwei neue RAM-Riegel (Vengeance LPX 2x32GB) gekauft. Allerdings werden mir im Bios nur 32 statt 64GB angezeigt. Ich habe die Riegel schon in unterschiedlichen Slots...
Mainboards 1. Februar 2025

Warum werden mir buttons usw nicht angezeigt in ea fc 25?

Warum werden mir buttons usw nicht angezeigt in ea fc 25?: habe das problem seit einem spielabsturz wegen eines grafikkartentreiberfehlers (habe den schon lange nur bei ea fc 25 aber irgendwie nur da und in keinem anderen spiel). Es sieht dann so wie in...
Software & Treiber 22. Januar 2025

Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?

Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?: Hallo habe heute meinen neuen gaming Laptop bekommen ohne Betriebssystem, habe Windows 11 auf dem USB Stick installiert alles eingestellt nur am ende der Einrichtung wird nicht die interne...
Software & Treiber 8. Januar 2025

SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun?

SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun?: Hallo, Vor einiger Zeit wurde mir im Windows Explorer eine der zusätzlichen SSD's voll und rot angezeigt. Da ich länger keine Zeit dafür hatte, mich um das Problem zu kümmern, und es dann auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2025

HDD wird nach Einbau einer M.2 nicht mehr angezeigt?

HDD wird nach Einbau einer M.2 nicht mehr angezeigt?: Hallo, ich habe gestern meinen PC mit einer M.2 aufgestockt. Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass meine HDD als Folge nicht mehr angezeigt wird. Es währe nett wenn mir Jemand helfen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Bluetooth wird nicht angezeigt?

Bluetooth wird nicht angezeigt?: Hallo Zusammen und zwar hab ich seit längerem das Problem dass mir Bluetooth nicht mehr im Geräte Manager angezeigt wird ich habe schon vieles ausm Internet versucht doch es funktioniert gar...
Software & Treiber 26. Dezember 2024

Treiber wird nicht angezeigt?

Treiber wird nicht angezeigt?: Moin ich bin gerade in der Windowsinstallation aber jz sollte ich einen Treiber installieren. Diesen habe ich auf einem anderen Pc runtergeladen über Asus und dann auch auf den Usb stick kopiert...
Software & Treiber 15. Dezember 2024

Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist?

Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist?: Hallo, ich habe mir gestern mein Gaming PC zusammengebaut und wollte heute anfangen mit Valorant zocken. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Secure Boot eingeschaltet sein muss....
Mainboards 6. Dezember 2024

SSD wird bei neuem Mainboard nicht als Boot option in UEFI angezeigt?

SSD wird bei neuem Mainboard nicht als Boot option in UEFI angezeigt?: Eigentlich sagt der Titel schon alles aus. Ich habe meine SSD an einen aktuellen Ersatz PC angeschlossen, damit ich mit meinen Daten weiter arbeiten kann. Die SSD ist im gpt Format und es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2024
Gamepics wird nicht angezeigt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden