Daten löschen?

Diskutiere und helfe bei Daten löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich wollte fragen wie ich alle daten von der hdd in meinem pc löschen kann ohne die auf der ssd zu löschrn und ohne die ssd ausbauen zu müssen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AutismoPrime, 12. März 2021.

  1. AutismoPrime
    AutismoPrime Gast

    also ich wollte fragen wie ich alle daten von der hdd in meinem pc löschen kann ohne die auf der ssd zu löschrn und ohne die ssd ausbauen zu müssen und windows 10 ist auf der ssd und auch nochmal auf der hdd und dher will ich auch das os von der hdd löschen und den rest auch da da zu viel adware drauf ist

    ich freue mich über antworten

    lg ;)

    :)
     
    #1 AutismoPrime, 12. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden