Daten durch SSD tausch ins neue gerät behalten?

Diskutiere und helfe bei Daten durch SSD tausch ins neue gerät behalten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 2TB Nvme SSD von Samsung und ich wollte fragen ob ich vllt wenn ich ein neuen Laptop mit Nvme SSD Anschluss anschließe ob ich alle daten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von EmreHackt519, 15. Januar 2023.

  1. EmreHackt519
    EmreHackt519 Gast

    Ich habe eine 2TB Nvme SSD von Samsung und ich wollte fragen ob ich vllt wenn ich ein neuen Laptop mit Nvme SSD Anschluss anschließe ob ich alle daten behalte also mein Windows und so? danke im voraus

    :)
     
    #1 EmreHackt519, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten durch SSD tausch ins neue gerät behalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden