Daten da und dann doch wieder nicht

Diskutiere und helfe bei Daten da und dann doch wieder nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei meinem Nokiahandy (6288) wurde auf der Speicherkarte Musik, Videos und Themes mitgeliefert. Allerdings hab ich mal das Handy irgendwie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 14. Juli 2008.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hallo,

    Bei meinem Nokiahandy (6288) wurde auf der Speicherkarte Musik, Videos und Themes mitgeliefert. Allerdings hab ich mal das Handy irgendwie falsch vom PC getrennt :mad: und seitdem sagt es, die Speichrkarte sei nicht formatiert. Ich hab natürlich versucht alle Daten zu retten. Ich konnte alle meine Daten retten :), bis auf die mitgelieferten. Im Explorer sind sie zwar noch da, aber wenn ich sie öffen will, sagt jedes Programm, die Datei gäbe es nicht.:cry:
    Und vom Handy zugreifen kann ich wie gesagt auch nicht, weil es mich wegen der angeblichen nichtformatierung nichtmal an die Karte lässt.


    Was kann ich machen, um die Daten zurückzubekommen?

    An Nokia schreiben? Oder rücken die sowas nicht raus?


    Danke
     
    #1 Acceleration Voltage, 14. Juli 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Da Nokia die Speicherkarten nicht mit Dateien ausstattet, kannst du da nichts machen. Du kannst höchstens die Speicherkarte mal Quickformatieren und dann hoffen, dass ein Rettungstool für Speicherkarten dir helfen kann.
    Kannst sonst höchstens mal bei einem Händler nett anfragen, ob er dir die Daten (gegen ein Entgeld) noch einmal kopiert. Hätte ich es Vorrätig, würd ich das machen.
     
  3. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Danke für die Antwort. Aber ich verstehe nicht ganz was du meinst:

    Nokia hat die Dateien doch auf die Speicherkarte getan und nicht der Provider.
    Mein Handy ist nämlich Brandingfrei. Also müssen die Daten doch von Nokia sein, oder?
     
    #3 Acceleration Voltage, 15. Juli 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Viel gibts dazu doch nicht mehr zu sagen. ;)
    Vllt war es eine Aktion vom Großhändlers deines Händlers, die können immerhin auch noch bespielen. :)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten da und dann doch wieder nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden