Daten da und dann doch wieder nicht

Diskutiere und helfe bei Daten da und dann doch wieder nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei meinem Nokiahandy (6288) wurde auf der Speicherkarte Musik, Videos und Themes mitgeliefert. Allerdings hab ich mal das Handy irgendwie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 14. Juli 2008.

1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    1. SysProfile:
    50309

Hallo,

Bei meinem Nokiahandy (6288) wurde auf der Speicherkarte Musik, Videos und Themes mitgeliefert. Allerdings hab ich mal das Handy irgendwie falsch vom PC getrennt :mad: und seitdem sagt es, die Speichrkarte sei nicht formatiert. Ich hab natürlich versucht alle Daten zu retten. Ich konnte alle meine Daten retten :), bis auf die mitgelieferten. Im Explorer sind sie zwar noch da, aber wenn ich sie öffen will, sagt jedes Programm, die Datei gäbe es nicht.:cry:
    Und vom Handy zugreifen kann ich wie gesagt auch nicht, weil es mich wegen der angeblichen nichtformatierung nichtmal an die Karte lässt.

Was kann ich machen, um die Daten zurückzubekommen?

An Nokia schreiben? Oder rücken die sowas nicht raus?

Danke

#1 Acceleration Voltage, 14. Juli 2008
  2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Da Nokia die Speicherkarten nicht mit Dateien ausstattet, kannst du da nichts machen. Du kannst höchstens die Speicherkarte mal Quickformatieren und dann hoffen, dass ein Rettungstool für Speicherkarten dir helfen kann.
    Kannst sonst höchstens mal bei einem Händler nett anfragen, ob er dir die Daten (gegen ein Entgeld) noch einmal kopiert. Hätte ich es Vorrätig, würd ich das machen.

4. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    50309
    Danke für die Antwort. Aber ich verstehe nicht ganz was du meinst:

Nokia hat die Dateien doch auf die Speicherkarte getan und nicht der Provider.
    Mein Handy ist nämlich Brandingfrei. Also müssen die Daten doch von Nokia sein, oder?

#3 Acceleration Voltage, 15. Juli 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Viel gibts dazu doch nicht mehr zu sagen. ;)
    Vllt war es eine Aktion vom Großhändlers deines Händlers, die können immerhin auch noch bespielen. :)

Thema:

Daten da und dann doch wieder nicht

Die Seite wird geladen...

Daten da und dann doch wieder nicht - Similar Threads - Daten

Forum Datum

iOS 13: Downloadgrenze über mobile Daten im App Store kann komplett abgeschaltet werden

iOS 13: Downloadgrenze über mobile Daten im App Store kann komplett abgeschaltet werden: iOS 13: Downloadgrenze über mobile Daten im App Store kann komplett abgeschaltet werden Sascha formulierte in dem Post ziemlich treffend, dass man dem Nutzer doch die Kontrolle darüber geben...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen: Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen . . Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Apple erhöht Downloadgrenze über mobile Daten im App Store

Apple erhöht Downloadgrenze über mobile Daten im App Store: Apple erhöht Downloadgrenze über mobile Daten im App Store Im App Store ist es so, dass man Apps, die eine bestimmte Dateigröße überschreiten, nicht über das mobile Netz laden kann. Man erhält...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

congstar Sommer-Aktion: Mehr Daten in Allnet-Flat-Tarifen, günstigerer Homespot-Tarif

congstar Sommer-Aktion: Mehr Daten in Allnet-Flat-Tarifen, günstigerer Homespot-Tarif: congstar Sommer-Aktion: Mehr Daten in Allnet-Flat-Tarifen, günstigerer Homespot-Tarif Die Telekom-Tochter stellt sich für den Sommer mit angepassten Tarifen auf, sowohl was die Allnet Flat als...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Google Maps integriert „Deine Daten in Maps“

Google Maps integriert „Deine Daten in Maps“: Google Maps integriert „Deine Daten in Maps“ Bedeutet: Was schon länger im Web verfügbar ist, wird als Sprungmarke in den Apps genutzt. Heißt bei Google Maps eben „Deine Daten in Maps“. Google...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich

Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich: Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich Die Telekom weitet ab dem 23. Mai nämlich ihre MagentaEINS Vorteile auch auf Prepaid-Nutzer aus. Telekom...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig

Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig: wenn ich Daten einer mp3 Datei bearbeiten möchte, erscheint obige Fehlermeldung beim Abspeichern.was kann ich tun?Kam wirklich ganz unerwartet,nachdem es jahrelang funktioniert hat.[ATTACH]
Windows 7 12. Mai 2019

Microsoft: Mehr Transparenz und Kontrolle für Benutzer in Bezug auf ihre Daten

Microsoft: Mehr Transparenz und Kontrolle für Benutzer in Bezug auf ihre Daten: Microsoft: Mehr Transparenz und Kontrolle für Benutzer in Bezug auf ihre Daten . . Microsoft: Mehr Transparenz und Kontrolle für Benutzer in Bezug auf ihre Daten
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Safari: Verlauf löschen, aber Daten behalten

Safari: Verlauf löschen, aber Daten behalten: Safari: Verlauf löschen, aber Daten behalten Die Antwort eines Mannes: Wahrscheinlich ist es so, dass er eine Überraschung für seine Frau plane – beispielsweise einen Urlaub oder ein Geschenk....
User-Neuigkeiten 27. April 2019

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro: Zusammenfassung der technischen Daten

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro: Zusammenfassung der technischen Daten: OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro: Zusammenfassung der technischen Daten OnePlus-CEO Pete Lau hat schon ein Interview gegeben und durchklingen lassen, dass das Display des OnePlus 7 Pro besonders gut...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
Windows 7 19. April 2019

Nokia mit Erklärung, warum einige Smartphones Daten nach China gesendet haben

Nokia mit Erklärung, warum einige Smartphones Daten nach China gesendet haben: Nokia mit Erklärung, warum einige Smartphones Daten nach China gesendet haben Dem Unternehmen wurde vorgeworfen, dass einige Nokia 7 Plus im Geheimen Daten an chinesische Server gesendet habe....
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Epic Games Store durchforstete ohne Zustimmung eure Steam-Daten

Epic Games Store durchforstete ohne Zustimmung eure Steam-Daten: Epic Games Store durchforstete ohne Zustimmung eure Steam-Daten Die Debatte um zeitexklusive Titel kann ich persönlich nicht verstehen: Jedem steht es frei, ein Spiel zu kaufen oder es zu lassen...
User-Neuigkeiten 17. März 2019
Daten da und dann doch wieder nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden